PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,419 EUR
-0,75 % -0,018
15:57:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.046
G
GamingHunter01, 29.01.2026 16:26 Uhr
0

Trotzdem schlechter als der Index

So krass kannst du es auch nicht vergleichen. Wenn ein NASDAQ um 2-3% fällt dann müsste hier locker das um 7-8% mindestens fallen.
k
klobürster4000, 29.01.2026 16:23 Uhr
0
Abstimmung gescheitert
Huntigo
Huntigo, 29.01.2026 16:17 Uhr
0
Trotzdem schlechter als der Index
G
GamingHunter01, 29.01.2026 16:15 Uhr
0
Wenn ich mir den NASDAQ-100 und den S&P500 anschaue hält sich Plug bei knapp minus 3% noch gut, hätte mehr gedacht.
a
alibingali, 29.01.2026 16:08 Uhr
0
Wann wissen wir mehr
F
Flo268628, 29.01.2026 16:02 Uhr
0
Natürlich 🤣🤣🤣
Manglobus
Manglobus, 29.01.2026 15:56 Uhr
0
Bei 1€ kaufe ich 100.000 nach.
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 15:49 Uhr
0
hahahahah wie vermutet down down down aber egal solange die Firma nicht Pleite geht. Irgendwann wird der Tag kommen wo wir uns auch freuen werden.
a
alibingali, 29.01.2026 15:48 Uhr
0
Es geht gleich in denn Süden Hoffnung Richtung Norden
Huntigo
Huntigo, 29.01.2026 15:34 Uhr
0
Noch sieht es nicht so tragisch aus. Aber ich gehe von aus das die neuen von den Bagholdern gelernt haben und einen Stop nutzen
R
RotePatrone, 29.01.2026 15:29 Uhr
0
da tschepperts heute :P
F
Flo268628, 29.01.2026 15:23 Uhr
0
67li….so es ist soweit ….
N
Nougatelli87, 29.01.2026 15:22 Uhr
0
Man will Geld von den Aktionären aber liefert nicht…
N
Nougatelli87, 29.01.2026 15:22 Uhr
0
Wo bleiben eigentlich die FIDS aus UK…war wohl auch wieder heiße Luft. Ende 2025 sollte das erfolgen
N
Niemand123, 29.01.2026 15:06 Uhr
0
PLUG IST Schrott. Hier ist das ein Zock,mehr nicht.
G
GamingHunter01, 29.01.2026 14:42 Uhr
0

du laberst auch nur Müll . wer macht irgendwas wo er nichts verdient und noch drauf zahlen muss? dann melde ich doch lieber Insolvenz an.

😂😂😂 und du bist angeblich mit 250k investiert. Das steht doch alles in den Quartalszahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,06 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,46 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,25 %
8 Gorilla +5,02 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,95 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,06 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,46 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,25 %
7 Gorilla +5,02 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,88 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,37 %
Alle Diskussionen