PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
N
Nougatelli87, 30.01.2026 9:32 Uhr
0
Unglaublich wie gebettelt werden muss …
N
Nougatelli87, 30.01.2026 9:31 Uhr
0
https://www.plugpower.com/we-are-close-on-proposal-2-but-we-still-need-your-help/?fbclid=IwdGRleAPpSz1leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeEJXAMc7bdORURF5bt9u4xaTP5MB5tKPrG00VO2LbIrvJ9X38BN41DoK8w9M_aem_zOQ2sEUqQ4-JHQIdKcQXKA
Muecke1
Muecke1, 30.01.2026 9:19 Uhr
1

wie die uns drohen wollen wenn ihr Aktionäre nicht der KE zustimmt dann machen wir ein RS . Was denken die eigentlich das wir dumme sind oder was . Nicht zustimmen fertig.

Du bist krank
Tayfun777
Tayfun777, 30.01.2026 9:07 Uhr
0
wie die uns drohen wollen wenn ihr Aktionäre nicht der KE zustimmt dann machen wir ein RS . Was denken die eigentlich das wir dumme sind oder was . Nicht zustimmen fertig.
K
Kalle91, 30.01.2026 9:07 Uhr
0
Die Wechsel hier bewusst proposal 1 & 2.. proposal 2 benötigt 3,x% und das ist Erhöhung der Aktienanzahl.
Tayfun777
Tayfun777, 30.01.2026 9:05 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/plug-power-aktie-analystenprognosen-veroeffentlicht/734578
J
Joe_69, 30.01.2026 8:48 Uhr
2

R1:100 und kein Kleinanleger steigt bei Plug Power ein....Dann sind die Instis unter sich💸💸💸🤑

?? Also ich hab Aktien im Depot, die übersteigen 195€ locker. Und von 1:100 ist ja auch nicht mal die Rede, sondern von 1:5 bis 1:20. Erklär’ mir mal bitte, warum dann kein Kleinanleger mehr kaufen sollte ?
R
RotePatrone, 30.01.2026 8:42 Uhr
0

Bis zum 05.02.wird der Kurs steigen🚀

Das ist unwahrscheinlich! Einzige Hoffnung, dass der Markt heute den gestrigen Abverkauf korrigiert. Angeblich soll ja Kevin Warsh als Fed Chef vorgestellt werden. Dies hätte dann in naher Zukunft weitere Zinssenkungen zufolge. Ich erwarte mir, dass der Markt die Bekanntgabe positiv bewerten wird. Ob das Plug hilft bleibt abzuwarten. Die gestrige Konferenz spricht Bände was das hier für eine Drecksbude ist.
A
Athletic, 30.01.2026 8:37 Uhr
1
Ein Reverse Split war noch nie förderlich für den späteren Kursverlauf - sei es eine Dividendenaktie oder ein unprofitabler Wert wie Plug.
Jacksonwill
Jacksonwill, 30.01.2026 8:10 Uhr
0
Bis zum 05.02.wird der Kurs steigen🚀
Jacksonwill
Jacksonwill, 30.01.2026 7:22 Uhr
0
R1:100 und kein Kleinanleger steigt bei Plug Power ein....Dann sind die Instis unter sich💸💸💸🤑
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.01.2026 7:09 Uhr
2
https://www.boerse-global.de/plug-power-aktie-analystenprognosen-veroeffentlicht/734578
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 30.01.2026 6:54 Uhr
0

Willst du, dass ich deine ganzen Post's mal kurz hierher kopiere ?

Oh ja, mach das bitte mal. Das würde mich sehr interessieren, was du zu kopieren hast :)
J
Jo454, 30.01.2026 6:14 Uhr
0
Nein ist es nicht.
Jacksonwill
Jacksonwill, 30.01.2026 6:09 Uhr
0
RS,oder KE ist doch das Gleiche....
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,43 %
Alle Diskussionen