PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
E
Energy3A, 30.01.2026 9:58 Uhr
0

Brauchst du nicht teilnehmen weil dein 500 Aktien bringen garnichts und von den anderen die hier schreiben auch nicht.

Alles klar bei dir
E
Energy3A, 30.01.2026 9:55 Uhr
0
wie war der Stichtag wann die Aktien im Depot sein mussten
Muecke1
Muecke1, 30.01.2026 9:55 Uhr
0

Du kannst trotzdem abstimmen wenn du dich an deinen Broker wendest

Ja aber nur wenn meine Aktien nicht verliehen sind.
Tayfun777
Tayfun777, 30.01.2026 9:54 Uhr
0
Die betteln jetzt bei uns um später uns alle zu f......
Tayfun777
Tayfun777, 30.01.2026 9:53 Uhr
0
Brauchst du nicht teilnehmen weil dein 500 Aktien bringen garnichts und von den anderen die hier schreiben auch nicht.
N
Nougatelli87, 30.01.2026 9:52 Uhr
0
Musst deine Bank anrufen
E
Energy3A, 30.01.2026 9:46 Uhr
0
Guten Morgen, habe eine Frage, wie bekomme ich die Abstimmungsunterlagen für den 5.02. um an der Abstimmung teil zu nehmen.
N
Nougatelli87, 30.01.2026 9:43 Uhr
0
Du kannst trotzdem abstimmen wenn du dich an deinen Broker wendest
Muecke1
Muecke1, 30.01.2026 9:41 Uhr
0

Liefert doch einfach mal positives ab und dann kommt automatisch Vertrauen und dann bekommt ihr die Stimmen

Wie soll das gehen wenn die Aktien verliehen sind.
her
her, 30.01.2026 9:34 Uhr
0
Glaubt an das was ihr hier von euch gibt??
N
Nougatelli87, 30.01.2026 9:32 Uhr
0
Liefert doch einfach mal positives ab und dann kommt automatisch Vertrauen und dann bekommt ihr die Stimmen
N
Nougatelli87, 30.01.2026 9:32 Uhr
0
Unglaublich wie gebettelt werden muss …
N
Nougatelli87, 30.01.2026 9:31 Uhr
0
https://www.plugpower.com/we-are-close-on-proposal-2-but-we-still-need-your-help/?fbclid=IwdGRleAPpSz1leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeEJXAMc7bdORURF5bt9u4xaTP5MB5tKPrG00VO2LbIrvJ9X38BN41DoK8w9M_aem_zOQ2sEUqQ4-JHQIdKcQXKA
Muecke1
Muecke1, 30.01.2026 9:19 Uhr
1

wie die uns drohen wollen wenn ihr Aktionäre nicht der KE zustimmt dann machen wir ein RS . Was denken die eigentlich das wir dumme sind oder was . Nicht zustimmen fertig.

Du bist krank
Tayfun777
Tayfun777, 30.01.2026 9:07 Uhr
0
wie die uns drohen wollen wenn ihr Aktionäre nicht der KE zustimmt dann machen wir ein RS . Was denken die eigentlich das wir dumme sind oder was . Nicht zustimmen fertig.
K
Kalle91, 30.01.2026 9:07 Uhr
0
Die Wechsel hier bewusst proposal 1 & 2.. proposal 2 benötigt 3,x% und das ist Erhöhung der Aktienanzahl.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,10 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen