PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
b
blulook, 30.01.2026 17:53 Uhr
0

Ich glaube denen wird deine Meinung recht hübsch egal sein

Natürlich. Aber wenn mehrere so denken kommt doch etwas zusammen.
Huntigo
Huntigo, 30.01.2026 17:52 Uhr
0
Ich glaube denen wird deine Meinung recht hübsch egal sein
b
blulook, 30.01.2026 17:51 Uhr
0
Von mir bekommen die keine Stimmen zur HV. Die sollen zuerst mal beweisen, dass sie was leisten können und nicht nur auf Pump leben. Wenn dies nicht geht, ist es wohl besser die Bude geht Pleite oder ein Investor übernimmt zum Schrottpreis.
B
Benni1503, 30.01.2026 17:44 Uhr
2
Diese Drecksbude
N
Niemand123, 30.01.2026 17:43 Uhr
0

Verkauft doch endlich, dann kann es wieder steigen 😉

Ok wenn du das wünschst....machen wir das.
3
3300, 30.01.2026 17:36 Uhr
0
Verkauft doch endlich, dann kann es wieder steigen 😉
N
Niemand123, 30.01.2026 17:31 Uhr
0
Drecksbude.
b
blulook, 30.01.2026 17:31 Uhr
0
Pünktlich um 16.30 schmiert die Frittenbude wieder ab.....
Huntigo
Huntigo, 30.01.2026 17:29 Uhr
0
Ich lehne mich mal aus dem Fenster, bis März April weitere 40% Verlust
Huntigo
Huntigo, 30.01.2026 17:25 Uhr
0
Irgendwie ist jedes Mal wenn es so eine massiven Move gen Norden gibt, das Ding auszusteigen. Die letzten Jahre kenne ich jetzt nichts was hier in der Form nachhaltig war
N
Niemand123, 30.01.2026 17:22 Uhr
0
Bm1986 ist nach seiner Meinung nach nicht investiert... aber hier Sptüchr klopfen.
N
Niemand123, 30.01.2026 17:19 Uhr
0

Deine Aussagen sind lächerlich. Wie kommst du nur auf so einen Bloedsinn. Such dir doch bitte dringend Hilfe.

Her hat recht ....absolut Schrott.
b
bm1986, 30.01.2026 17:14 Uhr
1

Lachhaft wie gesagt ,dieses Jahr noch ein Pennystock im unteren Bereich 0,09€ ,🙈😳🙈

Deine Aussagen sind lächerlich. Wie kommst du nur auf so einen Bloedsinn. Such dir doch bitte dringend Hilfe.
her
her, 30.01.2026 17:11 Uhr
0
Lachhaft wie gesagt ,dieses Jahr noch ein Pennystock im unteren Bereich 0,09€ ,🙈😳🙈
Huntigo
Huntigo, 30.01.2026 17:10 Uhr
0
Mir käme es heute sehr entgegen zweistellig minus zu schaffen 😁
waagemutig
waagemutig, 30.01.2026 16:37 Uhr
0

Kleine Anleger sollten abstand nehmen von Plug Power , Wen ein Unternehmen von Kopf stinkt und dabei noch US Banken und Fond Gesellschaften die Federn ziehen , dann ist es schon zu spät , Verlust ist da , aber man muss nicht alles verlieren .

Wie groß muss denn der Anleger sein in deinen Augen 👀?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,55 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen