PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,316
EUR
-4,06 % -0,098
14:54:24 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.150
J
Joe_69,
02.02.2026 23:39 Uhr
0
Nur leider haben die „anderen“ die letzten Jahre nun mal Recht gehabt. Ich gab auch immer an die angeblich sicheren Aufträge und den turnaround geglaubt. Aber schau dir doch mal ganz nüchtern die Kursentwicklung an. Ich weiß jetzt nicht wie man auf das schmale Brett kommt, die „anderen“ hätten Unrecht.
Und egal wie es Donnerstag kommt, faktisch wird dein Anteil am Unternehmen halbiert, was bedeutet, dass auch evtl. Kurssteigerungen auch nur noch zur Hälfte ankommen. Und egal ob RS oder Verdoppelung, Plug hat die genau die gleichen Möglichkeiten sukzessiv durch KEs neue Aktien auf den Markt zu werfen.
Und ja, es wird bei einem RS der Kurs fallen. Macht ja aus den obigen Gründen auch Sinn. Aber in diesem Fall steht ja dem RS eine Aktienverdoppelung gegenüber. Es wird auch in diesem Fall der Kurs fallen, weil beides auf das Gleiche raus kommt.
Der Kurs wird bestimmt irgendwann wieder steigen. Aber in dieser Situation nicht. Da muss NACH dem Donnerstag erst mal mit den nächsten Zahlen zumindest die Bruttomarge neutral sein und dann entsprechend große Aufträge mit FID kommen.
Leider ist alles andere nur durch Hoffnung getrieben, nicht durch Realitäten - ist leider so, auch wenn man es nicht hören will.
Tayfun777,
02.02.2026 23:10 Uhr
0
Müll
Niemand123,
02.02.2026 22:11 Uhr
0
Die hier jeden Tag pushen sind immer die gleichen vollpfost...n🤥
Werbung
80 % über Börsenkurs
Statusq,
02.02.2026 21:42 Uhr
0
Wo steht das? Plug braucht die KE um überhaupt weiter zu machen. Würde nirgends kommuniziert dass sie für die FID ist. Du streust hier Fake News
m
missM,
02.02.2026 21:36 Uhr
0
vielleicht sollte sich PP bis zur schwarzen Null, also leider noch Jahre, ein zweites Standbein mit Pommes via
Wasserstofffriteusen aufbauen, wird langsam schwierig sich
Geld von den Aktionären zu holen ... PP ist ab und zu gut zum traden - mehr nicht.
Nehme nicht an, dass die meisten hier wissen wieviel
Geld, als weltweit grösster Wasserstoffplayer, PP jeden Monat benötigt um den Betrieb nur aufrecht zu halten ...
aber jeder wie denkt, glaubt und wohl träumt, wenn man hier ab und zu so mitliest ...
Wellenreiter69,
02.02.2026 21:06 Uhr
0
Stell dir mal vor, dass hier Leute bei 3,72 Euro eingestiegen sind. Voll im FOMO. Das ist auch schon richtig wenig intelligent, oder? 🫨
Tayfun777,
02.02.2026 21:03 Uhr
0
wie Dumm sind die eigentlich der Kurs stürzt immer weiter runter und die **** wollen Stimmen für die KE . Lächerlich sage ich nur
b
bm1986,
02.02.2026 20:48 Uhr
1
Du bist hier falsch. Plug Power ist ein Wasserstoff-Unternehmen. Mit Pommes haben die nichts am Hut.. Kann passieren. Nicht schlimm.
P
Pinacoladaa,
02.02.2026 20:43 Uhr
0
Hour
P
Pinacoladaa,
02.02.2026 20:43 Uhr
0
Wo bleibt die power hor
Muecke1,
02.02.2026 20:28 Uhr
0
Plug braucht die Aktien =Geld damit die Fid unterschrieben werden kann die Firmen brauchen eine Sicherheit.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,21 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,99 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,67 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,29 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,63 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,71 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,37 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,59 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,97 % | Alle Diskussionen |