PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
S
Smul, 03.02.2026 11:45 Uhr
1

Denke das war von ihm ironisch gemeint, sonst hätte er auch nicht Enigmaa geblockt

Ne, war schon ernst gemeint. "E"ist mir aber tatsächlich ein Dorn im Auge. Hier finden sich ja auch qualitativ hochwertige Kommentare, aber 99% der Konversation hier besteht aus:"Schrott" "Pleite" "EK 3,62" und dergleichen...
Tayfun777
Tayfun777, 03.02.2026 11:39 Uhr
0
sperrt den 1000prozentig er gibt uns nicht Frei
Tayfun777
Tayfun777, 03.02.2026 11:37 Uhr
0
Das Vertrauen in diese Firma ist jetzt komplett am A..... Welcher Investor oder Aktionär investiert jetzt noch hier.
G
GamingHunter01, 03.02.2026 11:37 Uhr
0

Genau, es geht um Qualität und nicht um Quantität

Denke das war von ihm ironisch gemeint, sonst hätte er auch nicht Enigmaa geblockt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 11:36 Uhr
0
Richtig viel los ist ja im " Plug- News und Austausch" ....oder ist das nur für Alleinunterhalter ?🤔
G
GamingHunter01, 03.02.2026 11:36 Uhr
0

Schon lustig, wenn man da 3-4 Leute blockt dann passiert da auf einmal nichts mehr. Waren wohl immer die selben hansels die da posten 🤣

😂😂 hast recht
Tayfun777
Tayfun777, 03.02.2026 11:32 Uhr
0
Pleite kommt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 11:20 Uhr
0
....oder Logorrhö
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 11:19 Uhr
1

Es passiert nur gerade nicht viel. Wenn was passieren würde, wäre dort mehr los. Nicht so wie hier 😄

Genau, es geht um Qualität und nicht um Quantität
N
Niemand123, 03.02.2026 10:29 Uhr
0

Es wird steigen🤔🚀

Curva wird es steigen.
Jacksonwill
Jacksonwill, 03.02.2026 10:19 Uhr
0
Es wird steigen🤔🚀
S
Smul, 03.02.2026 10:17 Uhr
0

Schon lustig, wenn man da 3-4 Leute blockt dann passiert da auf einmal nichts mehr. Waren wohl immer die selben hansels die da posten 🤣

Es passiert nur gerade nicht viel. Wenn was passieren würde, wäre dort mehr los. Nicht so wie hier 😄
K
Kohlmeise3, 03.02.2026 10:08 Uhr
0
Hätte ich bei 2,20€-2,30€ schon wieder Gewinn raus ziehen sollen.🤣 Egal dann beim nächsten Anstieg auf 2,30€-2,40€ 😉
N
Nougatelli87, 03.02.2026 10:04 Uhr
0

Im anderen Forum dürfen auch nur Enigmaa und seine anderen Accounts bleiben

Schon lustig, wenn man da 3-4 Leute blockt dann passiert da auf einmal nichts mehr. Waren wohl immer die selben hansels die da posten 🤣
Jacksonwill
Jacksonwill, 03.02.2026 9:56 Uhr
0

Einmal noch pushen auf 2.56 Danach kann sie pleite gehen...

20.56
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,46 %
Alle Diskussionen