PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,203 EUR
-2,54 % -0,058
16:04:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.199
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 12:29 Uhr
1
250 euro verdiene ich in 2 min
Fedja2
Fedja2, 05.02.2026 11:45 Uhr
1

Peanuts😊🤥

Ziel = täglich 100 € netto Mit 250€ über Nacht auch zu Frieden ! ✌️ Lasst Plug steigen 🗽 Erstmal ohne mich ! 🍀 viel Glück 👍
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.02.2026 11:35 Uhr
0

Adios und bis bald . 250 Euro sind über Nacht ok finde ich ! Quote mehr als erfüllt ! LG

Peanuts😊🤥
F
Flo268628, 05.02.2026 11:21 Uhr
0
🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭 geheime news
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 9:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Aber Enigmaa bringt doch gute Informationen auch wenn er nicht alles preisgibt
G
GamingHunter01, 05.02.2026 9:01 Uhr
0

Alle die träumem😁😁😁

Also alle im anderen Forum, die träumen eh immer
G
GamingHunter01, 05.02.2026 9:01 Uhr
0

Ne, gibt es auch nicht! Wir können froh sein dass diese überhaupt dort drüben geteilt werden. Mr E ist schon ein wahrer Samariter! 🙏🏻

Gut das ich mittlerweile weiß, das du es mit Humor meinst, wahrscheinlich würden das einige wirklich ernst meinen.
R
RotePatrone, 05.02.2026 8:59 Uhr
0
kommt mit crespo hoffentlich
Statusq
Statusq, 05.02.2026 8:59 Uhr
0

Stimmt, der eine baut e-Autos und die anderen produzieren Wasserstoff.

Der eine hatte einen genauen Plan der andere eher nicht
R
RotePatrone, 05.02.2026 8:56 Uhr
1
Stimmt, der eine baut e-Autos und die anderen produzieren Wasserstoff.
Statusq
Statusq, 05.02.2026 8:54 Uhr
0
Doch, aber der Vergleich Plug zu Tesla passt an sich nicht
R
RotePatrone, 05.02.2026 8:51 Uhr
1
willst du behaupten das stimmt nicht ? Alleine 2020 hatte Tesla zwei KE in der Höhe von 5 Milliarden.
Statusq
Statusq, 05.02.2026 8:49 Uhr
0
Und wieder dieser Vergleich mit Tesla und gleich kommt noch Amazon 🤭
R
RotePatrone, 05.02.2026 8:47 Uhr
1
jaja haben bei Tesla auch alle gemeint. Kann alles passieren. Wenn sie die KE bekommen und dann die FID endlich abschließen können wird das die Aktie wieder Richtung 3-4 Euro bewegen. Der RS wäre ein gefundenes Fressen für die Shorts ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,44 %
2 VW Hauptdiskussion -2,90 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,14 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,27 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
9 Germany 40 Prognose -1,19 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,89 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,57 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,23 %
9 Investmentchancen +5,50 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
Alle Diskussionen