PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Statusq
Statusq, 05.02.2026 18:31 Uhr
0

Im Kuschelforum wird Bitcoin mit Plug Power verglichen, das der heutige Rücksetzer nicht so schlimm sei, weil der Bitcoin auch fällt, kann mir da einer den Zusammenhang erklären?

Klar laufen die parallel!!! Plug hatte schließlich auch im Oktober letzten Jahres sein ATH.....naja fast.
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 18:30 Uhr
0

Im Kuschelforum wird Bitcoin mit Plug Power verglichen, das der heutige Rücksetzer nicht so schlimm sei, weil der Bitcoin auch fällt, kann mir da einer den Zusammenhang erklären?

Vom Chart her.. Wäre halt der Raub An der Schmerz Grenze legal 😉
G
GamingHunter01, 05.02.2026 18:16 Uhr
0

Momentan hält sich die Stimmung drüben aber in Grenzen. Hoffentlich meldet sich später noch der geheime Informant und lässt das Forum eskalieren!! 🤭😂

Gib mir rechtzeitig Bescheid, will davor noch einsteigen, bevor es grün schließt und ich alles verpasst habe 😂
G
GamingHunter01, 05.02.2026 18:15 Uhr
0
Im Kuschelforum wird Bitcoin mit Plug Power verglichen, das der heutige Rücksetzer nicht so schlimm sei, weil der Bitcoin auch fällt, kann mir da einer den Zusammenhang erklären?
Statusq
Statusq, 05.02.2026 18:06 Uhr
0

😂 jetzt bin ich noch ungeduldiger seine super News zu hören

Momentan hält sich die Stimmung drüben aber in Grenzen. Hoffentlich meldet sich später noch der geheime Informant und lässt das Forum eskalieren!! 🤭😂
G
GamingHunter01, 05.02.2026 18:00 Uhr
0

Aber er meinte vermutlich jetzt den nächsten morgen!

😂 jetzt bin ich noch ungeduldiger seine super News zu hören
G
GamingHunter01, 05.02.2026 17:59 Uhr
0

Und du hast mich damals noch dumm angemacht als ich vor Plug gewarnt habe. Jetzt bist du selbst dabei. Aber besser spät als nie!! 😉

Naja dumm angemacht würde ich nicht sagen, wollte einfach eine Diskussion eröffnen ohne Provokation sondern wo man einfach Pro und Kontra erwähnt, wie erwachsene Menschen, hat auch eigentlich gut geklappt, der Verlust war zum Glück in Prozent echt minimal, sodass eigentlich der locker zu holen ist. Aktuell warte ich auf sich etwas verbessert.
G
GamingHunter01, 05.02.2026 17:58 Uhr
0

Hab ich auch mal gelesen. Ich freue mich schon sehr drauf! Ich denke kurz vor der power hour gibt er sie endlich preis😌😂😂

😂 freue mich auch schon
Statusq
Statusq, 05.02.2026 17:49 Uhr
0

Sollten wir uns nicht heute auf gute Neuigkeiten von Plug Power freuen, laut E ?

Aber er meinte vermutlich jetzt den nächsten morgen!
Statusq
Statusq, 05.02.2026 17:48 Uhr
0

Sollten wir uns nicht heute auf gute Neuigkeiten von Plug Power freuen, laut E ?

Und du hast mich damals noch dumm angemacht als ich vor Plug gewarnt habe. Jetzt bist du selbst dabei. Aber besser spät als nie!! 😉
S
Smul, 05.02.2026 17:38 Uhr
0

Sollten wir uns nicht heute auf gute Neuigkeiten von Plug Power freuen, laut E ?

Hab ich auch mal gelesen. Ich freue mich schon sehr drauf! Ich denke kurz vor der power hour gibt er sie endlich preis😌😂😂
G
GamingHunter01, 05.02.2026 17:14 Uhr
0
Sollten wir uns nicht heute auf gute Neuigkeiten von Plug Power freuen, laut E ?
N
Niemand123, 05.02.2026 17:09 Uhr
0
Die nächsten Tage bzw. Wochen müsste es aufgrund der Ereignisse in der Welt weiter fallen....shitplug fällt auch wenn Morgen alle einen Friedensvertrag unterschreiben würden.
d
dingomax, 05.02.2026 17:07 Uhr
0

Byd?😅

Schaeffler 💪
N
Niemand123, 05.02.2026 17:06 Uhr
0

Byd?😅

👍
S
Smul, 05.02.2026 17:05 Uhr
0

Das hatte ich schon lange nicht mehr......bis auf ein Unternehmen alles rot im Portfolio.

Byd?😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen