PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
b
bibi01, 06.02.2026 8:49 Uhr
0
WAS IST AUS PLUG POWER GEWORDEN ? ALS DAS UNTERNEHMEN ANGEFANGEN UND ALS INKASSO BÜRO FÜR BLACK ROCK UND CONPAGNIE ZU ENDEN .
g
gismo66, 06.02.2026 8:41 Uhr
2

was meint ihr wieso PP fällt? Plug P. fehlen stimmen für die KE . Hat CEO Andy M. eine Absprache mit institutionelle Short-Zähler . Stimmen gegen Verschiebung der wiederum Unsicherheit mit sich bringt und damit Fällt der Kurs in Bodenlos . Denkt was ihr wollt Bei dieser Unternehmen .................

Wir denken sowieso was wir wollen Bibi, egal was du hier ablässt. Denkst du wirklich, daß du hier irgendjemanden beeindruckst?
b
bibi01, 06.02.2026 8:41 Uhr
0
PLUG POWER Verschiebung von KE und RS Abstimmung am 17.02.2026 , da sind noch 12 Tage Zeit für die Betrüger der Kurs nach unten zu Manipulieren . Und WO BLEIBT DIE US BÖRSE AUFSIECHT ?
A
AndreKurt, 06.02.2026 8:40 Uhr
0
halt oder exit?
b
bibi01, 06.02.2026 8:36 Uhr
0
was meint ihr wieso PP fällt? Plug P. fehlen stimmen für die KE . Hat CEO Andy M. eine Absprache mit institutionelle Short-Zähler . Stimmen gegen Verschiebung der wiederum Unsicherheit mit sich bringt und damit Fällt der Kurs in Bodenlos . Denkt was ihr wollt Bei dieser Unternehmen .................
N
Nougatelli87, 06.02.2026 8:12 Uhr
0
Warum diskutiert ihr mit denen? Blocken ist so einfach und spart Nerven. Was glaubt ihr wie Spam frei das ohne 1000, Enigma, Tayfun, Jacksonwill und suned ist…
T
Test21, 06.02.2026 8:08 Uhr
0

Alles wird gut...

ich hoffe es oder meinst du die Zeit heilt alle Wunden????
Jacksonwill
Jacksonwill, 06.02.2026 7:28 Uhr
0
Alles wird gut...
D
DaxPerformer, 06.02.2026 5:06 Uhr
1
die rallye von 0,70 auf knapp 5 Dollar war short coverage, der Ofen ist aus das Feuer brennt nicht mehr
D
DaxPerformer, 06.02.2026 4:58 Uhr
0
Chapter 11 steht vor der Tür
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.02.2026 0:13 Uhr
0

hau ab

Oh....Sicher01 dein Freund ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.02.2026 0:12 Uhr
0

😂😂😂😂 der Typ ist so peinlich weil er so so lächerlich ist, reagiert er auf seine Kommentare mit Lachsmiley damit andere denken, es feiern ihn einige

Falsche Interpretation
G
GamingHunter01, 06.02.2026 0:07 Uhr
0
😂😂😂😂 der Typ ist so peinlich weil er so so lächerlich ist, reagiert er auf seine Kommentare mit Lachsmiley damit andere denken, es feiern ihn einige
Tayfun777
Tayfun777, 06.02.2026 0:04 Uhr
0

Sorry ey, ich kann dir nicht folgen

hau ab
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.02.2026 0:02 Uhr
0
Tob dich ruhig aus hier 😁
Sicher1
Sicher1, 06.02.2026 0:01 Uhr
0
Versuchte mich hier auch noch zu sperren
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Diginex ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen