PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
17:09:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
N
Niemand123, 06.02.2026 13:04 Uhr
0
Plug ist kein Müll....eher Schrott
Tayfun777
Tayfun777, 06.02.2026 12:54 Uhr
0
Müll oder willst mir sagen das irgendwas hier gut ist ? Wenn ja was wäre das
R
Rene74, 06.02.2026 12:33 Uhr
0

Das Einzige, was ich als Müll erkenne, sind deine sinnbefreiten Kommentare.

🤛
g
gismo66, 06.02.2026 12:13 Uhr
3

hahahhaha diese Müll Aktie

Das Einzige, was ich als Müll erkenne, sind deine sinnbefreiten Kommentare.
Tayfun777
Tayfun777, 06.02.2026 11:55 Uhr
0
hahahhaha diese Müll Aktie
G
GamingHunter01, 06.02.2026 11:33 Uhr
0
In der Nacht stand der Kurs zwischenzeitlich bei 1,78$ und mittlerweile 1,89$. Liegt daran das der Markt über Nacht und heute Morgen wieder um paar hundert Punkte angestiegen ist und Plug Power wie so oft vom Sektor profitiert.
G
GamingHunter01, 06.02.2026 10:58 Uhr
0

Mich würde mal interessieren was Mr E zu seinem Kommentar selbst zu sagen hat. Mit geheimen Informationen und ich weiß mehr als alle anderen und morgen passiert was!!! Kann da drüben mal jemand nachfassen? Bin ja gesperrt 😂😂

Würde mich auch interessieren weil gestern kam nichts, außer das die HV wieder verschoben wurde
Huntigo
Huntigo, 06.02.2026 10:48 Uhr
0
Vllt sind das echt nette Leute dort, und sicher haben die auch ihre Stärken. Aber was Aktienhandel angeht oder Marktverständnis, geschweige eine valide Handelslogik, das fehlt komplett bei den Leuten. Da hat jeder Lottospieler mehr System. Ich verstehe auch das die dort tagtäglich abhängen und ja nichts anderes lesen und hinterfragen, den Schwachsinn auch irgendwann glauben
A
AndreKurt, 06.02.2026 10:45 Uhr
0

Nächstes Supportlevel ist bei 1,70 da runter gibt es kein Support mehr außer die psychologischen Marken wie 1$

$1.70
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.02.2026 10:43 Uhr
1

Er hat doch Kandidaten und nicht Kandidatinnen geschrieben 😉

Boah eh 🥵 Hab ich wohl gerade noch Glück gehabt.💃 Hi Status 😅🙋🏼‍♀️
Statusq
Statusq, 06.02.2026 10:39 Uhr
0

Ich auch? 😪

Er hat doch Kandidaten und nicht Kandidatinnen geschrieben 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.02.2026 10:33 Uhr
0

Ist ein Spastenforum voller Inkompetenz. Schau dir an was da drüben an Leuten ist, keiner hat ansatzweise ein Plan ballern sich mit Durchhalteparolen und Fake News zu. Verlorene Anlegerseelen da drüben. Alles Kandidaten für die Ignoliste, damit deren Blödheit nicht ansteckt

Ich auch? 😪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.02.2026 10:29 Uhr
0

Und wenn ich schreibe die 64€ das würde ich persönlich für doof finden Die Wahrheit sehe ich gaaanz unten ⬇️

Ja, ist doch okay. Ich weiß es einfach nicht. Ich warte jetzt einfach ab. Die ganzen Spekulationen machen die Sache ja nicht besser.
Huntigo
Huntigo, 06.02.2026 10:27 Uhr
0
Ist ein Spastenforum voller Inkompetenz. Schau dir an was da drüben an Leuten ist, keiner hat ansatzweise ein Plan ballern sich mit Durchhalteparolen und Fake News zu. Verlorene Anlegerseelen da drüben. Alles Kandidaten für die Ignoliste, damit deren Blödheit nicht ansteckt
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.02.2026 10:23 Uhr
2

Die Wahrheit magst du nicht , Lass die Leute selber entscheiden was Sie glauben. Ich glaube es werden immer weniger Kleine Anleger die in Plug P. investiert sind . Sie sehen das es institutionelle nur um gewinne geht und nicht um das Unternehmen in schwierige Zeit zu helfen .

Kannst Du auch nicht lesen? Ich sage doch, man sollte die Leute nicht beeinflussen, egal in welche Richtung. DU bist hier die Einzige, die durch unzählige, schwachsinnige Beiträge versucht, Leuten DEINE Meinung aufzudrängen. 🙈
Statusq
Statusq, 06.02.2026 10:22 Uhr
0
Mich würde mal interessieren was Mr E zu seinem Kommentar selbst zu sagen hat. Mit geheimen Informationen und ich weiß mehr als alle anderen und morgen passiert was!!! Kann da drüben mal jemand nachfassen? Bin ja gesperrt 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 VW Hauptdiskussion -0,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,30 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis -0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen