PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
her
her, 06.02.2026 10:15 Uhr
0
Und wenn ich schreibe die 64€ das würde ich persönlich für doof finden Die Wahrheit sehe ich gaaanz unten ⬇️
Huntigo
Huntigo, 06.02.2026 10:13 Uhr
0
Nächstes Supportlevel ist bei 1,70 da runter gibt es kein Support mehr außer die psychologischen Marken wie 1$
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.02.2026 10:13 Uhr
1

Schau dir nur den Chart an von 64€ ganz am Anfang und jetzt 1.5€ 🙈🙈

Ich kenne den Chart. Ich bin seit 2018 dabei.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.02.2026 10:12 Uhr
0

So ein Quatsch, Frau.Zweistein Wer will mir was Böses wenn ich sage , daß es hier bescheiden nach unten geht! Bis auf 0,0001 gehen kann.

Ich sage nur das man soetwas nicht macht. Verkaufe den Schrott - geht ja nicht darum, ob Dir Einer was Böses kann, sondern um die Aussage. Dadurch könnte ein unerfahrene Anleger massiven Schaden erleiden.
her
her, 06.02.2026 10:11 Uhr
0
Schau dir nur den Chart an von 64€ ganz am Anfang und jetzt 1.5€ 🙈🙈
her
her, 06.02.2026 10:07 Uhr
0
So ein Quatsch, Frau.Zweistein Wer will mir was Böses wenn ich sage , daß es hier bescheiden nach unten geht! Bis auf 0,0001 gehen kann.
b
bibi01, 06.02.2026 10:04 Uhr
0

Mit solchen Äußerungen solltest Du lieber vorsichtig sein

Die Wahrheit magst du nicht , Lass die Leute selber entscheiden was Sie glauben. Ich glaube es werden immer weniger Kleine Anleger die in Plug P. investiert sind . Sie sehen das es institutionelle nur um gewinne geht und nicht um das Unternehmen in schwierige Zeit zu helfen .
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.02.2026 10:02 Uhr
1

Genau, aber es gab hier viele Nachrichten wo alle von 4€ und mehr geredet haben, nur tolle Hype Nachrichten , die Schwachsinn waren, da wurde nie etwas zu gesagt…auch nicht richtig …bzw die die dann was dagegen gesagt haben wurden verteufelt….nur wer lag richtig?✅

Das musst Du mich doch nicht fragen. Ich glaube, da bin ich der falsche Adressat. Im Übrigen ist es noch ein Unterschied, ob ich von einem Kurs von 4 Euro träume oder hoffe, oder ob ich Jemanden durch derart unqualifizierte Äußerungen zum Verkauf/Kauf dränge.
F
Flo268628, 06.02.2026 9:58 Uhr
0
Genau, aber es gab hier viele Nachrichten wo alle von 4€ und mehr geredet haben, nur tolle Hype Nachrichten , die Schwachsinn waren, da wurde nie etwas zu gesagt…auch nicht richtig …bzw die die dann was dagegen gesagt haben wurden verteufelt….nur wer lag richtig?✅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.02.2026 9:55 Uhr
1

Und alle rette sich wer kann Nachrichten sind nicht erlaubt? Bitte nur Gutes schreiben, von 4€ reden ist ok? Das ist ja interessant

Nein Aber man beeinflusst nicht andere Leute in ihren Entscheidungen. Egal in welche Richtung
F
Flo268628, 06.02.2026 9:52 Uhr
0
Und alle rette sich wer kann Nachrichten sind nicht erlaubt? Bitte nur Gutes schreiben, von 4€ reden ist ok? Das ist ja interessant
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.02.2026 9:52 Uhr
0

Darf hier nicht seine Meinung zu dem Unternehmen geäußert werden?

Doch, aber keine Kauf- bzw Verkaufsempfehlungen. Soetwas könnte nämlich nach hinten losgehen
F
Flo268628, 06.02.2026 9:51 Uhr
0
Alle tollen Kommentare, alle 4€ nächste Woche Nachrichten die hier geschrieben wurden, waren in Ordnung?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.02.2026 9:50 Uhr
0
Amerika hat im Aftermarkt bei umgerechnet 1,50 Euro geschlossen. Interessant, dass der Kurs hier noch immer fast 5 Prozent höher steht
F
Flo268628, 06.02.2026 9:50 Uhr
0
Darf hier nicht seine Meinung zu dem Unternehmen geäußert werden?
F
Flo268628, 06.02.2026 9:49 Uhr
0
Weil?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen