PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.02.2026 19:33 Uhr
0

@Smul @Frau.Zweistein ihr merkt langsam hoffentlich auch, das E nicht mehr normal ist. Er hat heute auch bei Bloom versucht alles schlecht zu reden, das angeblich die Short-Positionen gestiegen sein iğne Quellenangabe. Auf Nachfrage kommt seit Stunden nichts von ihm aber im Kuschelforum ist er aktiv am diskutieren

Das ist mir schon seit langem bewusst. Allerdings habe ich auch lange nichts gesagt, man möchte ja auch keinen Ärger machen. Aber irgendwann reicht's ja auch mal mit den ganzen Spinnereien.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.02.2026 19:32 Uhr
0

@1000prozentig!!! Da laut dir angeblich andere Menschen peinlich sind und du ganz normal, würde mich interessieren, wieso man auf Nachfrage der „Quelle“ nicht einfach die Quelle bekommt, stattdessen wird einem vorgeworfen, das man „Unruhe“ stiftet; stattdessen wird man respektlos und sagt zu einem „Sitz“ stattdessen werden Sätze wie „Gedächnisprobleme“ gesagt also man wird persönlich; respektlos obwohl nur nach einer Quelle gefragt wurde. Wie kannst du immer noch sowas unterstützen, lächerlich.

Dein Kommentar wird sicherlich auch gleich gelöscht, wie meine 😂
G
GamingHunter01, 06.02.2026 19:28 Uhr
0
@1000prozentig!!! Da laut dir angeblich andere Menschen peinlich sind und du ganz normal, würde mich interessieren, wieso man auf Nachfrage der „Quelle“ nicht einfach die Quelle bekommt, stattdessen wird einem vorgeworfen, das man „Unruhe“ stiftet; stattdessen wird man respektlos und sagt zu einem „Sitz“ stattdessen werden Sätze wie „Gedächnisprobleme“ gesagt also man wird persönlich; respektlos obwohl nur nach einer Quelle gefragt wurde. Wie kannst du immer noch sowas unterstützen, lächerlich.
G
GamingHunter01, 06.02.2026 19:24 Uhr
1

Das hab ich schon längst bemerkt. Habe es nur bis zu einer krassen Lüge letzte Woche seinerseits runtergeschluckt.

Ich habe mal alles nachgelesen aus den letzten Stunden im Kuschelforum Alter das ist echt nicht mehr normal, er wurde nach einer Quelle gefragt und fängt an Personen schlecht zu reden und am Ende sagt er auch noch so eklig, das andere Unruhe stiften würden und so
S
Smul, 06.02.2026 19:21 Uhr
0

@Smul @Frau.Zweistein ihr merkt langsam hoffentlich auch, das E nicht mehr normal ist. Er hat heute auch bei Bloom versucht alles schlecht zu reden, das angeblich die Short-Positionen gestiegen sein iğne Quellenangabe. Auf Nachfrage kommt seit Stunden nichts von ihm aber im Kuschelforum ist er aktiv am diskutieren

Das hab ich schon längst bemerkt. Habe es nur bis zu einer krassen Lüge letzte Woche seinerseits runtergeschluckt.
G
GamingHunter01, 06.02.2026 19:20 Uhr
0
@Smul @Frau.Zweistein ihr merkt langsam hoffentlich auch, das E nicht mehr normal ist. Er hat heute auch bei Bloom versucht alles schlecht zu reden, das angeblich die Short-Positionen gestiegen sein iğne Quellenangabe. Auf Nachfrage kommt seit Stunden nichts von ihm aber im Kuschelforum ist er aktiv am diskutieren
Börsenrolli
Börsenrolli, 06.02.2026 18:29 Uhr
0

@Statusq: Ja denke auch das da viel Frust dabei ist- es läuft nicht so wie gewünscht und die Durchhalte Parolen helfen auch nicht....anstelle von Einsicht kommt dann der Trotz :)

Wie bei Nel
N
Nougatelli87, 06.02.2026 18:24 Uhr
2
@Statusq: Ja denke auch das da viel Frust dabei ist- es läuft nicht so wie gewünscht und die Durchhalte Parolen helfen auch nicht....anstelle von Einsicht kommt dann der Trotz :)
Statusq
Statusq, 06.02.2026 18:21 Uhr
0

Mei, ihr macht euch Gedanken um eine virtuelle Figur in dieser App, das ist schon beeindruckend

Ist doch sonst nichts los!
Huntigo
Huntigo, 06.02.2026 18:20 Uhr
0
Mei, ihr macht euch Gedanken um eine virtuelle Figur in dieser App, das ist schon beeindruckend
Statusq
Statusq, 06.02.2026 18:18 Uhr
0

Köstlich: das 1000er Forum wird immer weiter dezimiert 🤣 🍿 Frage in die Runde: glaubt ihr er merkt es irgendwann selbst ?

Was mich wundert wie sich 1000 in den letzten Monaten stark zum negativen verändert hat. Wird sicherlich auch der Plug Frust sein.
Tayfun777
Tayfun777, 06.02.2026 18:18 Uhr
0
so es zieht leich wieder an um uns Ideoten zu locken und dann wieder Down . Wo gibtbes sowas schon zum 3 x verschieben und weiter immer weiter bis man eventuell alle Zustimmungen bekommt. Und gehen wir davon aus die bekommen alle Stimmen wir danach garnichts passieren . Der Kurs wird auf 1 Euro fallen und dann können wir Jahre warten
Songbird_runs
Songbird_runs, 06.02.2026 18:13 Uhr
0

Köstlich: das 1000er Forum wird immer weiter dezimiert 🤣 🍿 Frage in die Runde: glaubt ihr er merkt es irgendwann selbst ?

Nein. Glaub ich nicht mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Battalion +4,07 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen