PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
17:18:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 19:21 Uhr
0
kann mir bitte jemand den link senden wo ich Bilder einfügen kann .
E
Energy3A, 11.02.2026 17:33 Uhr
1

Ist egal ob rs oder ke. In beiden Fällen wird es fallen

Setz doch drauf aber richtig...
Huntigo
Huntigo, 11.02.2026 17:17 Uhr
0
Ist egal ob rs oder ke. In beiden Fällen wird es fallen
s
shortmyfriend, 11.02.2026 16:43 Uhr
0
Short den Scam ! Frage ist nur wann kommt der nächste RS
G
GamingHunter01, 11.02.2026 16:31 Uhr
0

Du musst volljährig, also 18 Jahre alt sein

Junge 😂😂😂 hättest noch hinzufügen müssen, das es echte aktien sein müssen und kein Demokonto
N
Niemand123, 11.02.2026 16:08 Uhr
0
Schrott
N
Niemand123, 11.02.2026 16:08 Uhr
0
Drecks Unternehmen
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 11.02.2026 15:40 Uhr
0

warum sag mir meine Bank das ich nicht mehr der KE meine Zustimmung geben kann ?

Du musst volljährig, also 18 Jahre alt sein
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 15:39 Uhr
0
warum kann ich hier keine Bilder einfügen wollte das Schreiben euch zeigen
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 15:39 Uhr
0
warum sag mir meine Bank das ich nicht mehr der KE meine Zustimmung geben kann ?
Huntigo
Huntigo, 11.02.2026 15:33 Uhr
0
Nichts von alle dem ist positiv, ja man kann es sich schön reden, nur alles sagt, Plug hat kein Eigenkapital. Und das ist nie gut. Aber die die hier seit Jahren drin sind sehen ja die Folgen der Kapitalerhöhungen am Wertverlust. Außer man ist blind
N
Narzisse, 11.02.2026 15:28 Uhr
0

Ist ja gerade wieder Spezialisten Treff. 🙄😳 Himmel hilf 🙏😬

Jetzt ist auch der letzte Spezi an Bord
N
Narzisse, 11.02.2026 15:27 Uhr
0

Ist schon krass das Leute nur ansatzweise glauben eine Kapitalerhöhung oder ein Reverse Split wäre was positives 😂🤦‍♂️

Ist denn der DOE Kredit positiver? Hast doch gesehen wie die Aktie einen Sprung von 70% gemacht hat.
N
Narzisse, 11.02.2026 15:25 Uhr
0

Ich hätte das nie aufgegeben wenn ich es schon angefangen hätte. Aber ich kenn‘ auch nicht die Bücher.

Wird schon werden, wenn die KE durchgeht. Wäre ich auch dafür
Huntigo
Huntigo, 11.02.2026 15:23 Uhr
0
Ist schon krass das Leute nur ansatzweise glauben eine Kapitalerhöhung oder ein Reverse Split wäre was positives 😂🤦‍♂️
J
Joe_69, 11.02.2026 15:19 Uhr
0

Wenn die KE durch ist, würde ich das noch zu Ende bauen. ,45 to am Tag ist schon enorm. 300 Mio $ wurde dort ja auch schon investiert.

Ich hätte das nie aufgegeben wenn ich es schon angefangen hätte. Aber ich kenn‘ auch nicht die Bücher.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen