PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Tayfun777
Tayfun777, 13.02.2026 15:31 Uhr
0
50 Euroooooooo
S
Smul, 13.02.2026 15:00 Uhr
0
"Lieber ein Spatz in der Hand als ein Schreck ohne Ende" Mega!😂
D
DaxPerformer, 13.02.2026 14:56 Uhr
0
Plug Power macht mich reich auf der shortseite
N
Narzisse, 13.02.2026 14:49 Uhr
0

Lies doch einfach die Kommentare

Et will dich doch nur v e r a r s c h e n. Hab gedacht du kennst Hunti schon ein bisschen.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.02.2026 14:44 Uhr
0

Blockieren bei solchen Accounts finde ich falsch. Es finden immer wieder neue User den Weg in solche Foren. Da sollte klar ersichtlich sein, dass Accounts wie Enigmaa, Jacksonwill, 1000%ig usw moralisch und ethisch verwerflich sind und ein falsches Spiel spielen. Das, was insbesondere Mr.E erzählt, lockt natürlich Neulinge an. Lügen klingen nun mal super, wenn man nicht weiß, dass es welche sind. Von daher sollte in meinen Augen immer wieder darauf hingewiesen und nicht ignoriert werden. Aber dafür braucht man selbstverständlich auch einen gewissen Anstand und eine reine Seele. Und natürlich ist es einfach super lustig anzuschauen, wie offensichtlich hilflos 1000%ig ist 😅 so nun aber genug. Soll ja Leute geben, die ein Leben abseits eines anonymen Forums haben 🤑🤑

Gebe Dir da völlig recht. Allerdings würde ich für mich persönlich, 1000prozentig ausklammern. Aber wie gesagt, nur meine Meinung 🤷‍♀️
G
GamingHunter01, 13.02.2026 14:21 Uhr
1

Was ist gestern noch rausgekommen? Hat man sich auf etwas einigen können?

Lies doch einfach die Kommentare
B
BBarni, 13.02.2026 14:20 Uhr
0
Habe alles rausgeschmissen und von der Watchlist gelöscht,man fühlt sich das gut an.😘
b
bibi01, 13.02.2026 14:17 Uhr
0
Zu stimmen zu Kapitalstruktur 1 + 2 bedeutet Freie schein für die Betrüger . ( CEO , Finanzvorstand und Institutionelle Holding ) Es ist besser für Kleine Anleger diese Unternehmen ein Ende zu setzten . Lieber ein Spatz in der Hand als ein schreck ohne ende . Herr Marsh sie sind ein Niemand , Sie sind eine Korrupte Marionette von Institutionelle . Sie werben für die KE um Kleine Anleger weiter ab zu zocken .
Huntigo
Huntigo, 13.02.2026 14:13 Uhr
0
Was ist gestern noch rausgekommen? Hat man sich auf etwas einigen können?
N
Niemand123, 13.02.2026 14:02 Uhr
0
Plug===>Schrott
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.02.2026 13:20 Uhr
3
Blockieren bei solchen Accounts finde ich falsch. Es finden immer wieder neue User den Weg in solche Foren. Da sollte klar ersichtlich sein, dass Accounts wie Enigmaa, Jacksonwill, 1000%ig usw moralisch und ethisch verwerflich sind und ein falsches Spiel spielen. Das, was insbesondere Mr.E erzählt, lockt natürlich Neulinge an. Lügen klingen nun mal super, wenn man nicht weiß, dass es welche sind. Von daher sollte in meinen Augen immer wieder darauf hingewiesen und nicht ignoriert werden. Aber dafür braucht man selbstverständlich auch einen gewissen Anstand und eine reine Seele. Und natürlich ist es einfach super lustig anzuschauen, wie offensichtlich hilflos 1000%ig ist 😅 so nun aber genug. Soll ja Leute geben, die ein Leben abseits eines anonymen Forums haben 🤑🤑
G
GamingHunter01, 13.02.2026 13:18 Uhr
0
@1000prozentig!!! Kurze Info, es besteht die Möglichkeit das man mit einem Gerät hier schreibt und mit einem anderen Gerät die HV verfolgt, wolltest ja es so darstellen als ob sowas nicht gehen würde und ich gar nicht an der HV teilgenommen habe. Kannst das ja im Kuschelforum erzählen, eventuell kann Plug Power von der neuen Technologie profitieren, wovon du nichts wusstest.
S
Smul, 13.02.2026 13:17 Uhr
0
Ich glaube es wird Zeit dass der Kurs mal wieder steigt....
1978
1978, 13.02.2026 13:17 Uhr
0
Irgendwie Kindergarten hier , habe von einigen Usern mehr erwartet
G
GamingHunter01, 13.02.2026 13:15 Uhr
1

Ich diskutier nicht mit Kindern Bist geblockt !

Das beste was man machen kann außer du willst dich amüsieren und willst was zu lachen haben
J
Joe_69, 13.02.2026 13:15 Uhr
1

Aha, Leute die kritisch das Lästern und das Mobben hinterfragen sollen hier mundtot gemacht werden, so so. Das gehört hier einfach zum guten Ton, oder wie ? Es sollten sich eigentlich noch viel mehr Leute sich trauen, da gegenan zu gehen. Doch da können wir beide ewig drüber diskutieren, da kommen wir nie auf einen Nenner, ihr habt euer wahres Gesicht ja hier inzwischen jedem gezeigt.

Ich diskutier nicht mit Kindern Bist geblockt !
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Strategy B +1,39 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen