PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
10:06:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
Statusq
Statusq, 13.02.2026 19:24 Uhr
0

Du bist doch täglich der Zündelmann, wissen doch alle

Wissen doch alle.... Spielst immer die gleiche Leier!! Wer sind denn alle? Du und deine seltsamen Jünger?
Jacksonwill
Jacksonwill, 13.02.2026 18:42 Uhr
0
Habe nachgekauft...Short cover
g
gismo66, 13.02.2026 18:42 Uhr
0

Du schaffst es auch immer wieder was negatives zu finden. Glückwunsch!

Ja, der Hunti hat Talent. Vielleicht ist er gelernter Maler, Spezialrichtung Schwarzmalerei😎 🤣
S
Smul, 13.02.2026 18:33 Uhr
1

Sehr sehr schwaches Volumen heute, so richtig Kauflaune ist keine da

Du schaffst es auch immer wieder was negatives zu finden. Glückwunsch!
Huntigo
Huntigo, 13.02.2026 18:31 Uhr
0
Sehr sehr schwaches Volumen heute, so richtig Kauflaune ist keine da
K
Kohlmeise3, 13.02.2026 18:26 Uhr
0
Grün 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.02.2026 18:14 Uhr
0

Er hatte zu viele Chancen in der Vergangenheit klare Kante zu zeigen. Hat er nie gemacht. Im Gegenteil, er nimmt diese User sogar in Schutz und verteidigt sie. Dann die "Argumentationen". Ne, sorry. Ich gehe sogar soweit und sage, wenn 1000%ig Mr. E aussperren würde und seine Wahrnehmung ein wenig der Realität anpasst, würde es gar keine großen "Dispute" geben. Er bietet eine zu große Angriffsfläche mit seiner Mr E Verteidigung. Ich denke, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine da stehe und ehrlicherweise jeder vernünftige Mensch das, rational betrachtet, so sehen sollte ✌️

Du bist doch täglich der Zündelmann, wissen doch alle
6
67li, 13.02.2026 18:11 Uhr
0
Tayfun mach die fliege wenn du nicht schreibst geht hoch wenn du schreibst geht runter
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.02.2026 16:47 Uhr
3

Gebe Dir da völlig recht. Allerdings würde ich für mich persönlich, 1000prozentig ausklammern. Aber wie gesagt, nur meine Meinung 🤷‍♀️

Er hatte zu viele Chancen in der Vergangenheit klare Kante zu zeigen. Hat er nie gemacht. Im Gegenteil, er nimmt diese User sogar in Schutz und verteidigt sie. Dann die "Argumentationen". Ne, sorry. Ich gehe sogar soweit und sage, wenn 1000%ig Mr. E aussperren würde und seine Wahrnehmung ein wenig der Realität anpasst, würde es gar keine großen "Dispute" geben. Er bietet eine zu große Angriffsfläche mit seiner Mr E Verteidigung. Ich denke, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine da stehe und ehrlicherweise jeder vernünftige Mensch das, rational betrachtet, so sehen sollte ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Battalion -0,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASP ISOTOPES +0,56 %
Alle Diskussionen