PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
±0,00 % ±0,00
10:06:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
Jacksonwill,
15.02.2026 5:47 Uhr
0
https://share.google/JUwCZRbGkhaAB9lne
S
Tayfun777,
14.02.2026 21:52 Uhr
0
Neue Analyse von Tuyfun den Star Analysten . Plugpower hat leider wieder nicht die Stimmen erhalten die sie benötigen .
Als nächstes steht ein RS an und danach Chapter11
D
DaxPerformer,
14.02.2026 18:40 Uhr
0
Andy marsh macht das Licht aus
Huntigo,
14.02.2026 17:32 Uhr
0
Das hat Plug die letzten 5 Jahre euch alles versprochen damit ihr ja nicht aufgebt -
Plug Power – Wichtige Ankündigungen vs. Realität (Auswahl, ca. letzte 5 Jahre)
2020
Aussage: 5-Jahres-Plan mit Ziel ~1 Mrd. USD Jahresumsatz bis 2024
Status: Umsatz 2024 deutlich darunter (ca. 600–700 Mio. USD je nach Quelle)
2021
Aussage: Ziel bis 2025 ~3 Mrd. USD Umsatz und operative Marge ~17%
Status: Stand zuletzt weiterhin hohe Verluste, Ziel bisher nicht annähernd erreicht
2021
Aussage: Aufbau eines Green-Hydrogen-Netzwerks mit langfristig ~500 Tonnen/Tag Kapazität
Status: Tatsächliche Produktionskapazitäten bislang nur ein Bruchteil davon
2022
Aussage: Umsatzguidance ~900–925 Mio. USD für 2022
Status: Prognose im Jahresverlauf nach unten angepasst wegen Verzögerungen und Lieferkettenproblemen
2023
Ereignis: Bilanzierungs- und Kontrollprobleme (SEC-Thema, Material Weakness)
Aussage: Maßnahmen zur Behebung und Verbesserung der internen Kontrollen
Status: Vertrauen der Investoren stark belastet, Thema blieb längere Zeit präsent
2023–2024
Aussage: Fortschritte Richtung Profitabilität und besserer Margenstruktur
Status: Weiterhin sehr hohe operative Verluste und Kapitalbedarf
2024
Ereignis: Liquiditäts- und Going-Concern-Sorgen im Markt diskutiert
Aussage: Finanzierung gesichert / Betrieb kann fortgeführt werden
Status: Risiko kurzfristig reduziert, strukturelle Profitabilität weiterhin offen
D
DaxPerformer,
14.02.2026 16:56 Uhr
0
Freue mich auf die nächste Kapitalerhöhung. Plug Power stabiles investment auf der shortseite
Huntigo,
14.02.2026 15:17 Uhr
0
Da schaut der Joe richtig
KarlKnolle_,
14.02.2026 15:09 Uhr
0
🚀🚀🚀
J
Joe_69,
14.02.2026 15:04 Uhr
1
Drum schau ich eher auf den realen Verlust in Mio-$.
EPS ist nur plausibel , wenn keine KEs waren. Und glaub 150Mio Verlust war es im Q3 auch.
N
Nougatelli87,
14.02.2026 14:44 Uhr
0
Der Verlust unter dem Strich aber immer noch groß
N
Nougatelli87,
14.02.2026 14:44 Uhr
0
Die Wahrheit ist, dass alleine durch mehr Aktien der EPS sichtlich besser wird…
N
Nougatelli87,
14.02.2026 14:43 Uhr
0
Das ist ein guter Punkt, den du ansprichst, der gerne vergessen wird, wenn man von einem verbesserten EPS spricht
Tayfun777,
14.02.2026 14:30 Uhr
0
Die Wahrheit ist schwer zu ertragen
Tayfun777,
14.02.2026 14:30 Uhr
0
hahaha haut Tayfun rauuuuussss Depp
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Battalion | -0,90 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Battalion | -0,90 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | +0,56 % | Alle Diskussionen |