PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,254 EUR
-2,51 % -0,058
21:51:14 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.171
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 17:48 Uhr
0
EK inzwischen auf 1,80€ runter gekauft 😉 Bei 1,65€ waren wir schon wieder. Nur wenn Trump den Iran angreift wird es hier noch unter 1,50€ fallen deshalb steht auch noch eine Order bei 1,50€.😉
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 17:46 Uhr
0
Ich sehe bis jetzt grün hier für heute.😉
L
Lukas9595, 24.02.2026 17:45 Uhr
0
Bisschen wenig liebe bekommen?
D
DaxPerformer, 24.02.2026 17:16 Uhr
0
Wenn der Kurs weiter runterkracht bringen auch Kapitalerhöhungen nicht mehr genug Kohle ein um den fortbetrieb zu gewährleisten. Plug wird Insolvent gehen und das ist gut so
S
Smul, 24.02.2026 17:01 Uhr
0

Frittenbuden wie PP funktionieren seit Jahren so.

Frittenbuden aufm Ikeaparkplatz wachsen aber eher nicht. Plug wird stetig größer...
J
Joe_69, 24.02.2026 16:58 Uhr
0
Wir werden sehen !
b
blulook, 24.02.2026 16:52 Uhr
1
Frittenbuden wie PP funktionieren seit Jahren so.
b
blulook, 24.02.2026 16:50 Uhr
1

Woher nimmst du das Wissen, dass das so ist ? Oder wieder nur 50:50 Chance ?

Wissen braucht es dafür keines. Erfahrung ist das Zeuberwort!
J
Joe_69, 24.02.2026 16:32 Uhr
0

Nach oben mit der Treppe und nach unten mitn aufzug , schöne bullenfalle

Woher nimmst du das Wissen, dass das so ist ? Oder wieder nur 50:50 Chance ?
Jacksonwill
Jacksonwill, 24.02.2026 16:22 Uhr
0

Nach oben mit der Treppe und nach unten mitn aufzug , schöne bullenfalle

Wo ist der Bulle🥱🤫
D
DaxPerformer, 24.02.2026 16:22 Uhr
0
Nach oben mit der Treppe und nach unten mitn aufzug , schöne bullenfalle
J
Joe_69, 24.02.2026 16:10 Uhr
0
War ne 50:50 Chance 😂
S
Smul, 24.02.2026 15:55 Uhr
0

heute fällt die Unterstützung bei 1,80

War ja ein Versuch wert Recht zu bekommen 😅 hoffentlich hält es!
München40
München40, 24.02.2026 15:54 Uhr
0
Ah ok
R
RotePatrone, 24.02.2026 15:31 Uhr
0
heute fällt die Unterstützung bei 1,80
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +9,73 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
6 Battalion +9,73 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
10 Stellantis -2,16 %
Alle Diskussionen