PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,478 EUR
-0,56 % -0,014
08:43:48 Uhr, Gettex
Kommentare 330.020
Huntigo
Huntigo, 21.03.2026 19:05 Uhr
0
Nicht zwingend
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.03.2026 18:26 Uhr
1
Okay, Missverständnis 😉
1978
1978, 21.03.2026 18:15 Uhr
0
Irgendwie brauchen das einige Leute, sich gegenseitig zu beschuldigen. Am Ende wollen viele das gleiche . Steigende Kurse .
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.03.2026 18:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Berichterstatter dieser Ad hoc Meldungen schreiben alle voneinander ab, ist gemeint. Siehe Zusammenfassung vom bot
g
gismo66, 21.03.2026 17:21 Uhr
0

Vorhin selbst gelöscht ?

Wer hat was gelöscht?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.03.2026 17:18 Uhr
0

Plug Power hat kürzlich 68 Stellenangebote auf seiner Karriereseite veröffentlicht. Die Lage sieht vielversprechend aus

Vorhin selbst gelöscht ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.03.2026 17:17 Uhr
0
1 Hansel nur ??
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.03.2026 17:16 Uhr
0

Können wir uns darauf einigen, dass das Nebenforum tot ist? Da schreiben nur noch 2-3 Hansel…Gehören alle irgendwie zusammen 😂👍

Können wir uns darauf einigen, dass dieses Forum tot ist ? https://www.boersennews.de/community/diskussion/plug-power---news-und-austausch-/102575/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.03.2026 16:49 Uhr
0

Vielleicht treibt es dadurch 27382 neue Investoren rein, die jeder 24756 Aktien kaufen - dann wird es Montag dunkeldunkeldunkelgrün ! 😂

😁👍
J
Joe_69, 21.03.2026 16:31 Uhr
0
Vielleicht treibt es dadurch 27382 neue Investoren rein, die jeder 24756 Aktien kaufen - dann wird es Montag dunkeldunkeldunkelgrün ! 😂
D
DaxPerformer, 21.03.2026 16:30 Uhr
0

Ist doch alles nicht neu, was soll das? 🤔

Irgendwie müssen so Lemminge ja bei Laune gehalten werden, alles scam bei pluggie
N
Nougatelli87, 21.03.2026 16:15 Uhr
1
Und Mega schlecht recherchiert
N
Nougatelli87, 21.03.2026 16:13 Uhr
0
Die schreiben alle von einander ab
J
Joe_69, 21.03.2026 16:12 Uhr
0
Die beiden Berichte sind vom gleichen „Blatt“ ! Heute Morgen hieß die Sektorexpertin da noch Dr. Elena Voss, im neuen schon Dr. Elena Müller. 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.03.2026 15:53 Uhr
0
Ist doch alles nicht neu, was soll das? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile -1,35 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,72 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
3 Ast Space Mobile -1,35 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,72 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,48 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen