PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,457 EUR
-0,69 % -0,017
20:48:49 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.032
Faultier
Faultier, 27.02.2020 15:56 Uhr
0
Ihr wurde doch das Leben genommen.. Sie hat wohl zu viel co2 eingeatmet.
Tycoon6163
Tycoon6163, 27.02.2020 15:54 Uhr
0
hoffe net
Faultier
Faultier, 27.02.2020 15:53 Uhr
0
Lebt die noch... ⁉️😭😭😭
Tycoon6163
Tycoon6163, 27.02.2020 15:51 Uhr
0
s a u
Tycoon6163
Tycoon6163, 27.02.2020 15:51 Uhr
0
Und von der bl.... Greta red ke sau mehr 🥰🥰🥰
Faultier
Faultier, 27.02.2020 15:50 Uhr
0
Das einzige Gute ist bei den Thema ist, Klimahysterie ist wieder in weiter Ferne.. 😂😅...
M
Martinox55, 27.02.2020 15:46 Uhr
0
😂 😂
Tycoon6163
Tycoon6163, 27.02.2020 15:45 Uhr
0
Aber echt symbiont... die welt geht unter... uuuuuuuh aaaaaaaaaaaaaah... 💆‍♂️🤦‍♂️💆‍♂️🤦‍♂️💆‍♂️🤦‍♂️💆‍♂️
Nemo1949
Nemo1949, 27.02.2020 15:28 Uhr
0
Man muss das hier aussitzen. Solange ihr nicht alle aus Panik verkauft, ist das Geld auch nicht weg. Die Kurse kommen irgendwann wieder
L
Loly, 27.02.2020 15:24 Uhr
0
Und ich dachte ich bin günstig eingestiegen... aber das die H2 Aktien so massiv einbrechen hätte ich nicht gedacht. Dat wird nüx mehr.
_Hugo_
_Hugo_, 27.02.2020 15:22 Uhr
0
😂
Tycoon6163
Tycoon6163, 27.02.2020 15:01 Uhr
0
wieso godzilla? Kletterst du das empire hoch?
g
godzilla2021, 27.02.2020 14:57 Uhr
0
na dann bleibt mal schön drin und bewahrt die Nerven. Morgen wirds lustig...das riecht man schon
b
boo.bi, 27.02.2020 14:57 Uhr
0
🤦und dann kommt die Impfstoffnews
Stonewall
Stonewall, 27.02.2020 14:56 Uhr
0
Ne, mit Verlust würde ich hier nie rausgehen. Für mich und meinen Anlagehorizont ist hier alles unter 5€ eh "billig". Wie immer ist man halt am Ende schlauer.
Tradernewbie
Tradernewbie, 27.02.2020 14:54 Uhr
0
Ja, Ruhe bewahren und nicht mit Verlust raus, in 1-2 Monaten stehen wir wieder da, wo wir letzten Mittwoch waren 😀👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen