PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
A
AlexLong, 03.11.2022 15:27 Uhr
0

Sieht super aus; hast recht

Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Wolltest du mich nicht eigentlich "auf igno setzen" ?
M
Maximilianmax, 03.11.2022 15:25 Uhr
0
Ach was solls bik da bei mit einer kleinen Mini Position nur erst mal abwarten wenn es unter 11 gehen sollte kauf ich noch mal nach 😎
Huntigo
Huntigo, 03.11.2022 15:13 Uhr
0
Plug geht seit Wochen schon seinen Weg 😂
G
Gast-747509001, 03.11.2022 15:13 Uhr
0
Hier ist man jetzt life dabei, auf gehts, geh deinen Weg...
Huntigo
Huntigo, 03.11.2022 15:09 Uhr
0

Was sehen da meine trüben Äuglein..... Jetzt gehts up....

So sieht es aus …. To the Moon 🚀🚀🚀🚀 mit vollen 🧳😁
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.11.2022 15:09 Uhr
0
Ob wir heute schon die 13 sehen🤔
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 15:08 Uhr
0
Krasses V of to Moon
G
Gast-747509001, 03.11.2022 15:07 Uhr
0
Was sehen da meine trüben Äuglein..... Jetzt gehts up....
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 14:56 Uhr
0
Oder wie Olaf Scholz es sagt… ich kann mich an nichts mehr erinnern
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 14:55 Uhr
0
Genau mein Humor
N
Nick77, 03.11.2022 14:54 Uhr
2
Wenn ich hier manche Kommentare lese, kommt mir der kalte Kaffee hoch. Bewahrt doch mal bitte einen vernünftigen Umgangston!
M
Maximilianmax, 03.11.2022 14:53 Uhr
0
Und später runter bestimmt 😅
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 14:50 Uhr
0
Es geht doch gerade hoch hast Tomaten auf den Augen oder ist der Strom aus in Russland
m
mexx1, 03.11.2022 14:49 Uhr
0

Sieht super aus Amis wissen wie der Hase läuft

was sieht super aus, dass es weiter abwärts geht?
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 14:49 Uhr
0
Packt euer Popcorn aus
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 14:48 Uhr
0
Jetzt reden alle hätte ich mal gekauft genau mein Humor
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen