PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,226 EUR
-1,53 % -0,035
20:15:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.219
S
Samis, 07.11.2022 20:19 Uhr
0

Ich würde international im Rahmen der Weltsicherheit Russland okkupieren und entmilitarisieren. Dann aufteilen in kleine Verwaltungszonen und Umerziehungszentren aufstellen wo man den Russen eine neue Weltanschauung vermittelt. Und um diese Unruhestifter auch im Auge zu behalten, wäre Chips angebracht wo man jeden einzelnen tracken kann um Gefahren von ihnen im vornherein zu unterbinden. Des Weiteren eine komplette Enteignung, um somit Reparationen an der Ukraine zu leisten, sowie Sonderkommandos von Russen die dort die Minen und Kampfstoffe räumen. Damit niemals wieder ansatzweise eine Gefahr von Russland ausgehen kann

Würdest du das gleiche über den Cowboys sagen? Eher nein. Was die guten dürfen, dürfen die Bösen lange noch nicht. Abgesehen davon. Vorsicht ⚠️ Bombe 😨
S
Samis, 07.11.2022 20:12 Uhr
0
Bin in der Meinung, das man etwas warten sollte noch, da kommt noch etwas auf uns zu
E
ETon, 07.11.2022 20:10 Uhr
0

Geduld zahlt sich immer aus

Naja nicht bei jeder Aktie^^ aber du meinst hier sollte man zuschlagen?
S
Samis, 07.11.2022 20:06 Uhr
0

Was meint ihr? Noch warten das es weiter runtergeht oder bei ~14,50 - 15,00 € ne Position eröffnen und abwarten?

Geduld zahlt sich immer aus
S
Samis, 07.11.2022 20:05 Uhr
0

Wer es immer noch nicht verstanden hat, der Amerikaner entscheidet wann der Krieg zu Ende ist!

Danke,endlich jemand mit Durchblick.👍
E
ETon, 07.11.2022 19:59 Uhr
0
Was meint ihr? Noch warten das es weiter runtergeht oder bei ~14,50 - 15,00 € ne Position eröffnen und abwarten?
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 19:43 Uhr
0
🤦‍♂️🙄
S
Schängelche., 07.11.2022 19:42 Uhr
0
Bist Du überhaupt in der Lage ein Loch in den Schnee zu pinkeln?............
S
Schängelche., 07.11.2022 19:40 Uhr
0
Aber so was von.......😂
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 07.11.2022 19:28 Uhr
0

Meinste ?

Alles kann nichts muss. Sollte es dazu kommen und es halten könnte es dann doch mal aufwärts gehen. Wenn das auch gerissen wird dann wirds ungemütlich.
S
Schängelche., 07.11.2022 19:28 Uhr
1
ElonMuskFanboy, Dein Nickname spricht Bände. Armer Mensch passt!
Ponkepucki
Ponkepucki, 07.11.2022 19:24 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Puck Futin!! Ponke
L
LongShortBasti, 07.11.2022 19:24 Uhr
0
*Donnerstag
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 Hyperscale Data -6,50 %
Alle Diskussionen