PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,223 EUR
-1,63 % -0,037
17:28:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.214
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 22:41 Uhr
1
st ja schon nahezu eine historisch­e Funkstille­ hier... Alles lauert auf die Quartalsza­hlen. Einen Schub für die Branche und etwas Zuversicht­ gab es gestern mit den Zahlen von Bloom Energy. Die sind recht gut ausgefalle­n, die Folge ein solides Plus von ca. 10% seit gestern Abend. Dazu verteidigt­ die NASAQ schon recht hartnäckig­ die 10.800 Punktemark­e. Und es war wohl gestern Goldman Sachs, die die Wahrschein­lichkeit einer Rezession nicht mehr so dramatisch­ sehen. Alles in allem - vielleicht­ gibt es ja doch einen kleinen Schub nächste Woche + Trendumkeh­r! Go, Plug, go!
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 22:29 Uhr
0
Viel Glück euch morgen 😊💪
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 21:55 Uhr
0
Ja hat er gut gemacht hab mir das angeschaut
Physio300
Physio300, 07.11.2022 21:55 Uhr
0

Bist du das ?

Leider nein. Aber den Typ finde ich Klasse. Macht echt super Chartanalysen
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 21:38 Uhr
0

Chartanalyse Plug Power https://youtu.be/yUyAGJAJL30

Bist du das ?
Physio300
Physio300, 07.11.2022 21:32 Uhr
0
Chartanalyse Plug Power https://youtu.be/yUyAGJAJL30
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 21:25 Uhr
0

Hoffe.,dass sich mein Invest auszahlt

Süß mit deinen 12 Stück
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 21:14 Uhr
0

https://www.n-tv.de/23702218

Namibia und Ägypten?? Welche H2 Firmen gibts dort?
Statusq
Statusq, 07.11.2022 21:06 Uhr
0
https://www.n-tv.de/23702218
K
Kaplumba, 07.11.2022 21:06 Uhr
0
Hoffe.,dass sich mein Invest auszahlt
K
Kaplumba, 07.11.2022 21:05 Uhr
0
Welche Uhrzeit??
K
Kaplumba, 07.11.2022 21:04 Uhr
0
Kommen morgen die Zahlen?? 🤔
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 21:03 Uhr
0
Power Hour und morgen die Zahlen ;)
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 21:02 Uhr
0
Hier ist was im Busch ;)
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 20:42 Uhr
0
Theoretisch gesehen ist Börse absolut kommunistisch. Volkseigene Betriebe bla bla bla … an der Börse kann sich jeder mit etwas Kapital ein Stück Unternehmen kaufen und als Eigentümer auftreten ohne wahrlich vermögend zu sein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -4,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,88 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,04 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -4,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,88 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,04 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen