PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,203 EUR
-2,51 % -0,057
14:33:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.190
R
Rob5555, 08.11.2022 9:35 Uhr
0
Heute nach Börsenschluss
G
Gast-747402200, 08.11.2022 9:35 Uhr
0

Dann hätte ich aber auf jeden Fall die Zahlen abgewartet, außerdem den Ausgang der Midterms. Aber vielleicht hast Du ja zum genau richtigen Zeitpunkt zugegriffen. Viel Erfolg.......Ponke.

Wann kommen die Zahlen raus ??
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.11.2022 9:29 Uhr
0

Ich bin gerade eingestiegen ich hoffe es war keine Fehler

Dann hätte ich aber auf jeden Fall die Zahlen abgewartet, außerdem den Ausgang der Midterms. Aber vielleicht hast Du ja zum genau richtigen Zeitpunkt zugegriffen. Viel Erfolg.......Ponke.
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.11.2022 9:26 Uhr
0

Leider ist mein Schulenglisch nicht gut genug um das zu verstehen

Es gibt doch Übersetzungsprogramme - sind zwar etwas holprig, geht aber! Gruß Ponke.
k
kleinaktionär00, 08.11.2022 9:24 Uhr
1

Ich bin gerade eingestiegen ich hoffe es war keine Fehler

Langfristig kein Fehler. Nur bisschen Pulver trocken halten, falls wir nochmal fallen.
Sika65
Sika65, 08.11.2022 9:24 Uhr
0
Danke an @Test21 fürs übersetzen
G
Gast-747402200, 08.11.2022 9:24 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen??
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.11.2022 9:22 Uhr
1

Chartanalyse Plug Power https://youtu.be/yUyAGJAJL30

10 x trading kannte ich gar nicht - muss ich ab ketzt öfter anschauen - danke! Ponke.
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 9:20 Uhr
0
Wer sagt denn das es runter geht?
Wildblume
Wildblume, 08.11.2022 9:18 Uhr
1
Vor den Zahlen einsteigen 😱 hätte auf den Dip nach Bekanntgabe der Zahlen gewartet
B
Basti94155, 08.11.2022 9:14 Uhr
0
Das Plug was wird denke ich schon aber eher in 5-8 Jahren irgendwie ist alles was man ließt nur umsatzrückgang schlecht schlecht bloß verkaufen usw….. hab nur Angst das alles auf 1€ fällt nachher ….
G
Gast-747402200, 08.11.2022 9:12 Uhr
0
Ich bin gerade eingestiegen ich hoffe es war keine Fehler
M
Mannii, 08.11.2022 9:09 Uhr
0

Leider ist mein Schulenglisch nicht gut genug um das zu verstehen

Google übersetzer!!!!
sturm69
sturm69, 08.11.2022 9:09 Uhr
1
Alles Quatsch…heute big 🚀
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 9:04 Uhr
0

Warst du gestern nicht noch so davon überzeugt das aus Plug noch was wird? Mhhh… Überzeugung schon wieder weg? Erkläre mal warum.

Es hat wohl ins rote gedreht 😂
SubZerab
SubZerab, 08.11.2022 9:02 Uhr
0

Siht schlimm aus ich glaube ich verkaufe gleich meine 400 Stück wieder damit der Schaden minimal bleibt

Warst du gestern nicht noch so davon überzeugt das aus Plug noch was wird? Mhhh… Überzeugung schon wieder weg? Erkläre mal warum.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 VW Hauptdiskussion -1,20 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,70 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,40 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,70 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen -2,19 %
Alle Diskussionen