PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,216 EUR
-1,77 % -0,040
08:57:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.173
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er, 08.11.2022 19:46 Uhr
0
Da sind wohl einige mutige Investoren bei 14,50€ eingestiegen und der Kurs ist hoch gegangen... hätte mich auch gereizt, wenn nicht fast alle Firmen in Q3 ihre Zahlen nicht erreicht haben und wenn doch mal, gab es trotzdem kursmäßig eine rechts und links... Bin daher echt gespannt, wie es morgen früh kursmäßig aussieht.
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 19:44 Uhr
0
Hmm sieht nach Rettungsaktion aus. Fraglich was die sich damit einkaufen.
Statusq
Statusq, 08.11.2022 19:38 Uhr
0
Bailout des Jahres Binance kauft Konkurrent FTX nach Liquiditätsengpässen Entgegen allen Erwartungen der letzten Tage kauft Binance die angeschlagene US-amerikanische Krypto-Börse FTX auf.
N
NewMuinko, 08.11.2022 19:38 Uhr
0
Jemand mitbekommen wieso?
Gdrive77
Gdrive77, 08.11.2022 19:37 Uhr
0

Bitcoin schmiert ab 🤨

Ja habe ich auch gerade festgestellt die gesamte krypton-welt stürzt ab manche Währung um mehr als 20%
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 19:36 Uhr
0
Kommt auf ob Überreaktion oder erst ein Anfang
N
NewMuinko, 08.11.2022 19:34 Uhr
0
Bitcoin schmiert ab 🤨
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 19:33 Uhr
0
Aber da war wohl das Ausmaß noch nicht klar
Statusq
Statusq, 08.11.2022 19:33 Uhr
0
Oja, Bit taucht ab.
Statusq
Statusq, 08.11.2022 19:32 Uhr
0
War doch gestern schon was!
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 19:31 Uhr
0
Zumindest was aus dem Amibereich man so auf die Schnelle mitbekommt
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 19:30 Uhr
0
Nope, irgendwas im Cryptobereich kollabiert zur Zeit
Statusq
Statusq, 08.11.2022 19:30 Uhr
0
Hui, hat Biden etwa gewonnen? 🤣🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,41 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,41 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
9 Xpeng -4,52 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
Alle Diskussionen