PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,326
EUR
+0,24 % +0,006
20:40:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.171
1000prozentig!!!,
08.11.2022 22:36 Uhr
0
● Kapazitätsrampe und Positionen zum Ausbau der Lieferkette Stecker für erhebliche Übersetzungen
Auftragsbestand bei Elektrolyseurlösungen in Umsatz- und Margenwachstum.
● Die Materialhandhabung liefert weiter und fügt FreezPak und Lidl als neue Säule hinzu
Kunden und für eine erhebliche Expansion in Europa positioniert.
● Groß angelegte stationäre Gelegenheiten positionieren eine schrittweise Veränderung des Wachstumspotenzials im Jahr 2023
und darüber hinaus.
● Die europäische Expansion beschleunigt sich in unserem Anwendungsgeschäft, Hyvia JV und
Ausbau der grünen Wasserstofferzeugung.
● Portfolioverkauf im Wert von 2,1 Mrd. USD und Liefervertrag für grünen Wasserstoff mit Amazon validiert
mehrjährige Investitionen und strategische Expansion in das grüne Wasserstoff-Ökosystem.
● Unser Brennstoffzellensystem hat im November 1 Milliarde Betriebsstunden im Feld überschritten
3. Dies spiegelt ein wegweisendes Ereignis für die Branche wider und hebt Plugs hervor
beispiellose operative Expertise und Branchenposition.
Konzentrieren Sie sich weiterhin auf die Bereitstellung von Margenerweiterung und Substanz
p
presco,
08.11.2022 22:35 Uhr
0
Der Ausblick wird die Triebwerke zünden! m.M.
k
kleinaktionär00,
08.11.2022 22:33 Uhr
0
Aber die erste Reaktion ist ja schonmal positiv. Kein herber Absturz, wie einige erwartet haben. Jetzt morgen mal abwarten, dann weiß man mehr.
R
Rob5555,
08.11.2022 22:32 Uhr
0
Frage ist halt ob der Ausblick abgekauft wird dann könnt es schon hochgehen
Statusq,
08.11.2022 22:31 Uhr
0
Hoffe jetzt haben es auch die letzten verstanden.
R
Rob5555,
08.11.2022 22:30 Uhr
0
Die hatten letzten q schon -0,31 jetzt wieder
A
R
Rob5555,
08.11.2022 22:29 Uhr
0
Außer die vergleichen was anderes
1000prozentig!!!,
08.11.2022 22:29 Uhr
0
0.30 Verlust pro Share, erwartet wurden 0.23
R
Rob5555,
08.11.2022 22:29 Uhr
0
Kapier ich net wie die auf 32% Steigerung kommen! Im Q3 2021 waren 161,9 mio Umsatz gemeldet.
N.N.,
08.11.2022 22:27 Uhr
1
Sonderbare Art die Quartalsergebnisse zu präsentieren.....
R
Rob5555,
08.11.2022 22:25 Uhr
0
Naja muss nicht sein der Ausblick wurde bestätigt
wolli1976,
08.11.2022 22:22 Uhr
0
Oh das geht dann wohl abwärts, mal wieder voll enttäuscht. 🙄
R
Rob5555,
08.11.2022 22:21 Uhr
0
Und vergleichen mit dem Vorjahr was das für ne linke Nummer
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,32 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,36 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +0,88 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,90 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,22 % | |
| 7 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +14,48 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,46 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,52 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +15,35 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 9 | Strategy B | -10,15 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,92 % | Alle Diskussionen |