PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,224 EUR
-3,51 % -0,081
16:25:10 Uhr, Gettex
Kommentare 330.162
GerryMo
GerryMo, 09.11.2022 9:15 Uhr
0
Programmansage: Wasserstoff
GerryMo
GerryMo, 09.11.2022 9:13 Uhr
0
Bernd behalt Deine **** Kommentare für Dich.Es geht erst richtig los in 2023
e
esistzeit, 09.11.2022 9:10 Uhr
0
Kaum poste ich was bei euch , läufst wieder 😂😂😂🍀
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 09.11.2022 9:04 Uhr
2
In Toulouse stehen fertige Airbuse ohne Triebwerke herum, weil diese fehlen. Diese Lieferkettenprobleme haben gerade viele verarbeitende Industrien.
B
Bernd_das_Brot, 09.11.2022 9:03 Uhr
0
ich denke auch, dass das unternehmen am ende ist, das management hat das ganze unternehmen an die wand gefahren und die aktionäre zahlen die zeche
Camouuflage
Camouuflage, 09.11.2022 9:00 Uhr
0

Hab bei 58 verkauft bei 12 78 wieder gekauft jetzt 4 Jahre laufen lassen.Dann 1000 Prozent

Wenn das immer so einfach wäre... Börse hat ja bekanntlich seine eigenen Regeln. Wünschen kann man sich was zu Weihnachten...
JohnJohn
JohnJohn, 09.11.2022 9:00 Uhr
1
Einige sollten sich intensiver mit dem Thema Wasserstoff auseinandersetzen! Bitte zeigt mir ein Unternehmen welches keine roten Zahlen geschrieben hat bevor es richtig losging! 3 Milliarden Cash Flow sowie die Aussicht das im nächsten Jahr der break Even erreicht wird.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 09.11.2022 8:58 Uhr
0

Heute sollten 12€ drin sein bei Eröffnung der USA. Langfristig unter 10€

Was für Lack trinkst du?
GerryMo
GerryMo, 09.11.2022 8:58 Uhr
0
Hab bei 58 verkauft bei 12 78 wieder gekauft jetzt 4 Jahre laufen lassen.Dann 1000 Prozent
GerryMo
GerryMo, 09.11.2022 8:56 Uhr
0
Mayer:Lapperer
e
esistzeit, 09.11.2022 8:49 Uhr
0

Tanz ab, mit deinen Smileys!!!

Ich Kauf den Laden hier bald auf 😂😂😂😂 und pinkel dan Wasserstoff
e
esistzeit, 09.11.2022 8:48 Uhr
0

Sagt der, der bei Mullen richtig tief in der sch.....sitzt 🤣🤣🤣

Du wirst dich über Mullen noch richtig wundern 🤑
e
esistzeit, 09.11.2022 8:47 Uhr
0

Sagt der, der bei Mullen richtig tief in der sch.....sitzt 🤣🤣🤣

Geld zu Geld 😂
G
Gast-753054201, 09.11.2022 8:46 Uhr
0

Heute sollten 12€ drin sein bei Eröffnung der USA. Langfristig unter 10€

Wieviel von euch HansMeier-Ärsc.hen gibt's hier eigentlich, hundert?
H
HansMayer10, 09.11.2022 8:37 Uhr
0
Heute sollten 12€ drin sein bei Eröffnung der USA. Langfristig unter 10€
Statusq
Statusq, 09.11.2022 8:29 Uhr
5

Guten Morgen ihr Lieben 😂😂Ich hab euch bei 30€ gesagt nehmt eure Gewinne mit , das wären jetzt mal locker 15€ Gewinn gewesen . Seit dem hab ich ein Auge 👁 auf Pp und so langsam bildet sich was .😂 aber vor 2023 steig ich nicht ein da geht noch was nach unten 🤑

Sagt der, der bei Mullen richtig tief in der sch.....sitzt 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 Germany 40 Prognose +1,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,97 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,98 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,92 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,92 %
10 Iris Energy -6,18 %
Alle Diskussionen