PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,298 EUR
-0,97 % -0,023
18:14:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.169
D
D0NPAPA, 10.11.2022 15:42 Uhr
0
ich erleb grad ein Deja Vu, bitte lässt uns die 16 halten 📈
s
steffel333333, 10.11.2022 15:40 Uhr
0
Inflation sinkt
A
ALEKS721, 10.11.2022 15:37 Uhr
1

Wie Bärenfalle, jetzt ist alles ausgestanden und die Jahresendrally startet

Nur noch bergauf 🚀🚀🚀🚀🚀🥳 kommt alle schnell rein bevor es zu spät ist
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 15:34 Uhr
1
Wie Bärenfalle, jetzt ist alles ausgestanden und die Jahresendrally startet
s
steffel333333, 10.11.2022 15:33 Uhr
0
aber Vorsicht...das kann alles eine Bärenfalle sein
s
steffel333333, 10.11.2022 15:32 Uhr
0
VPI sind besser ausgefallen als erwartet deshalb
A
ALEKS721, 10.11.2022 15:32 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂🚀
A
ALEKS721, 10.11.2022 15:32 Uhr
0

Omg was ist los hier vor den Amis

Heute bestimmt Richtung 20€
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 15:27 Uhr
0
Amis öffnen gleich bin gespannt auf die Stimmung in USA
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 15:27 Uhr
0
Omg das Ding schießt ja hoch
S
S.h., 10.11.2022 15:22 Uhr
0
Bin dabei jetzt wieder. Ek trotzdem höher als damals 3 Euro 😀
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 15:22 Uhr
0
Omg was ist los hier vor den Amis
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 10.11.2022 15:21 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/south-korea-announces-new-hydrogen-policies-and-goals/
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 10.11.2022 15:19 Uhr
0

wird noch einmal 75 basispunkte geben. Im nächsten Jahr gibts den Slowdown

Denke eher 25
G
Gast-754481000, 10.11.2022 15:17 Uhr
0
Inflationsdaten waren wohl überraschend gut.
W
Wilier, 10.11.2022 15:13 Uhr
0
Ja eben die kassieren gleich schön ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,94 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,94 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -7,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,88 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,86 %
6 Strategy B -7,86 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
10 Investmentchancen -4,02 %
Alle Diskussionen