PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,377 EUR
-2,58 % -0,063
22:17:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 8:58 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
S
Sonnenschein21, 16.11.2022 8:52 Uhr
0

Aber für mich ist es sowieso nur eine Frage der Zeit, bis die PP-Aktie wieder zur 30 €-Marke steigt.

Moin, genau das wollte ich heute hören 🌻
A
AlexLong, 16.11.2022 8:46 Uhr
0
Aber für mich ist es sowieso nur eine Frage der Zeit, bis die PP-Aktie wieder zur 30 €-Marke steigt.
A
AlexLong, 16.11.2022 8:46 Uhr
0

Rakete startet heute 18€ möglich ?

18 € hatten wir ja in den letzten Tagen schon fast, also auf jeden Fall möglich.
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 8:07 Uhr
0
Rakete startet heute 18€ möglich ?
W
Wilier, 16.11.2022 7:59 Uhr
0
👍
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 7:52 Uhr
0
Mit den Raketen das waren wohl die Ukrainer selber mit einer Flugabwehrraketen also gleich wieder Bullish kein dritter Weltkrieg
W
Wilier, 16.11.2022 7:43 Uhr
0
Also gleich kaufen☝️
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 7:35 Uhr
0
Steht Ja nun fest die Ukrainer waren es, ein Schelm wer dabei Böses denkt!
A
ALEKS721, 16.11.2022 1:12 Uhr
4

https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/panorama/welt/berichte-ueber-explosion-zwei-tote-in-polnischem-dorf-radiosender-berichtet-von-russischen-raketen_id_179807621.html

Es ist so leicht die breite Masse zu bewegen. Natürlich wissen die Amerikaner sofort wo die Raketen herkommen , steht bestimmt drauf mit besten Grüßen aus Moskau .
T
Tomduli, 15.11.2022 22:25 Uhr
0
??????
M
MrMillardenOtto, 15.11.2022 22:23 Uhr
0
Ich musste auf Toiletten. Because ich hab nicht geschafft
J
Jetztabba, 15.11.2022 21:59 Uhr
0
Gibt auch " Unfälle" Biogasanlagen sind auch nicht risikolos. Warum soll Sowas nicht explodieren nach menschl. Versagen, Leichtsinn oder Fehlfunktionen zb?
J
Jetztabba, 15.11.2022 21:57 Uhr
1
Mal ganz ruhig........noch ist nix klar ob wer was wann in Polen!
C.Industries
C.Industries, 15.11.2022 21:54 Uhr
0
Geht zurück in euren Luftschutzbunker
W
Wilier, 15.11.2022 21:53 Uhr
0
Ah also so wie du denkst
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,75 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,51 %
Alle Diskussionen