PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,297 EUR
-5,79 % -0,141
13:02:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.044
W
Wilier, 16.11.2022 19:08 Uhr
0
Ich sag nur Rebound🤣
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 19:07 Uhr
0

Aha das weiß ich 🤣 Trotzdem wollte ich nochmal nachfragen ob du € meinst😉

Dann war das mein Fehler, aber ich bin beruhigt! Elon weiß glaube ich nicht mal was Webbull ist!
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 19:05 Uhr
0

Du glaubst es geht noch bis 16,70€?

Schau bei webull da sind die Charts auch besser als hier!
W
Wilier, 16.11.2022 19:05 Uhr
0
Aha das weiß ich 🤣 Trotzdem wollte ich nochmal nachfragen ob du € meinst😉
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 19:02 Uhr
0
Dollar ist ne amerikanische Aktie!
W
Wilier, 16.11.2022 18:59 Uhr
0
Du glaubst es geht noch bis 16,70€?
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 18:57 Uhr
0
Bei 16.70 ist eine Unterstützung da wird es sich heute einpendeln!
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 18:55 Uhr
0
https://www.plugpower.com/hydrogen-basics-fuel-of-the-future-explained/?fbclid=IwAR1JioOGmxKG-Bv2kRgENgEedAt8cpw_H5Yr7_AX46lHIRRoYBrGaGCme7Q
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 18:48 Uhr
0
Rebound ❤️❤️❤️
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 18:34 Uhr
0
#songbird
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 18:32 Uhr
0
Weil ich Ja letztens noch belächelt wurden bin bzw gesagt worden ist niemand baut mehr AKW!!! Das könnte erstmal der Zwischenschritt sein! https://world-nuclear-news.org/Articles/Nuclear-generated-hydrogen-considered-for-asphalt?fbclid=IwAR3sNE_ZI3MEW-d-Iay_eQ-7mxSvIVmWlA5VElkpBsG8DyE2yo82sc_iJhM
D
D0NPAPA, 16.11.2022 18:29 Uhr
0

https://www.tradingview.com/x/2CciKiOU/ ja, nein, vielleicht? 😂

vielleicht im März 2023 nach neuen Quartalszahlen als neue Einstiegsmöglichkeit, sehe aber gegen Ende 2023 durchaus alles um die 30 als realistischer an
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 18:28 Uhr
0

https://www.tradingview.com/x/2CciKiOU/ ja, nein, vielleicht? 😂

Apfelmus. Ganz klar.
Huntigo
Huntigo, 16.11.2022 18:25 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/2CciKiOU/ ja, nein, vielleicht? 😂
Huntigo
Huntigo, 16.11.2022 18:14 Uhr
1
Falsch formuliert, nicht nicht verdient, besser selber Schuld wenn der Gewinn wieder weg ist
Huntigo
Huntigo, 16.11.2022 18:13 Uhr
1
Aber sind wir ehrlich, jeder der meint 20% plus binnen 2 Tagen, das dies nachhaltig wäre ohne sein Stop enger nehmen zu müssen, hat ehrlich gesagt, die Gewinne nicht verdient
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
3 Dax Prognose -0,81 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
5 Space X -2,39 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
3 Space X -2,94 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,22 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,10 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,11 %
Alle Diskussionen