PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 16:21 Uhr
0
Ab 18 Uhr steigt die Party
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:18 Uhr
1
Wollte ein wenig aufheitern obwohl das ein ganz ernstes Thema bleibt 🤷‍♂️
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:16 Uhr
1
Sylvester sollen ja auch möglichst keine steigen 😉
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 16:16 Uhr
1

Kein Wunder wenn die Raketen in falsche Richtungen fliegen 🤔

Eine Metapher?
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:16 Uhr
0
das sind keine Raketen heute, sondern Bomben 😅
S
Stock23, 17.11.2022 16:16 Uhr
0

Kein Wunder wenn die Raketen in falsche Richtungen fliegen 🤔

Grundsätzlich steigen aber Raketen
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:15 Uhr
1
Kein Wunder wenn die Raketen in falsche Richtungen fliegen 🤔
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:15 Uhr
0
* 2-6% Minus geschrieben werden
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:14 Uhr
0
würde aber aktuell nichts verkaufen, es können nicht jeden Tag 2-6% geschrieben werden (je nach Aktie), da sonst viele große Investoren oder Firmen enorme Probleme hätten
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:13 Uhr
0
heute ist irgendwie generell nicht so ein guter Tag für Aktien
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:13 Uhr
0
finde nur so Aussagen wie Rakete oder Kursfantasien teilweise sehr realitätsfern
W
Wilier, 17.11.2022 16:13 Uhr
2
In meiner Watchlist schaffen es heute nur ganz wenige Aktien sich grün zu zeigen.
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 16:12 Uhr
1
Geht's einmal nachhaltig runter, seid ihr euer Geld auch nachhaltig los, egal wie sehr es danach wieder hoch geht
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 16:12 Uhr
0
Anders schaut das aus mit Faktor Zertifikaten
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:12 Uhr
0
schließe mich an, solang man Kurse aussitzen kann und eigene Stop Loss Limits gut geplant hat, kann nicht soooo viel schief gehen
Ponkepucki
Ponkepucki, 17.11.2022 16:11 Uhr
2
Das geht natürlich auch mit Sicherheit wieder aufwärts und dann aber vielleicht schneller als mancher heute noch denkt: alles hät sing Zick! Ponke.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +17,12 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
8 Plug Power ohne Spam -2,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 One Stop Systems -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +17,12 %
7 Plug Power ohne Spam -2,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 FG Merger II +45,53 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen