PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,472 EUR
+0,08 % +0,002
18:15:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.031
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 20:15 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
W
Wilier, 17.11.2022 20:12 Uhr
0
🚀🚀🚀
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 20:01 Uhr
0

Dieses Mal nachhaltig

Sehe ich auch so 😊💪 strong to the Moon
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 19:58 Uhr
0
Dieses Mal nachhaltig
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 19:57 Uhr
0
15.92€ ❤️🚀
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:52 Uhr
0
Geplanter tp 16.06
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:50 Uhr
0
Aber da sind wir schon 15 Cent vorn
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:49 Uhr
0
Und nun short nach Bruch der Korrektur auf 1m
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:48 Uhr
0

mal wieviel?

2k Aktien
E
Enabran, 17.11.2022 19:46 Uhr
0

So, meine Gewinne mal langsam absichern, und sage danke zu mindestens 43 Cent 🚀

mal wieviel?
N
Nick77, 17.11.2022 19:42 Uhr
0

https://www.iberdrola.com/about-us/what-we-do/green-hydrogen/puertollano-green-hydrogen-plant coole Sache wa 😊💪 starke Leistung. Wer hat’s gebaut? Nel Asa 😂

Macht nichts. Bin in beiden investiert.
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 19:41 Uhr
0
Ist hier wohl was im Busch Insider ?
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:39 Uhr
0
https://www.iberdrola.com/about-us/what-we-do/green-hydrogen/puertollano-green-hydrogen-plant coole Sache wa 😊💪 starke Leistung. Wer hat’s gebaut? Nel Asa 😂
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 19:23 Uhr
0
Power Hour wird sehr interessant morgen dann wieder Richtung 18€ und Pia guckt aus allen Wolken heute wieder :D Pia niemals den Tag vor den Abend loben kleines
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 19:22 Uhr
0
16.98€ was ein erfolgreicher Tag heute ❤️🚀
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:15 Uhr
0
Heute gönnt Plug aber richtig 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
5 Virgin Galactica -10,44 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
4 Virgin Galactica -10,18 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,44 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen