PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Huntigo
Huntigo, 21.11.2022 17:46 Uhr
0

Was war den nun 17.30?

Abwarten, 18Uhr soll auch was passieren. Warum und was? Keine Ahnung
Cardriver
Cardriver, 21.11.2022 17:40 Uhr
0
Was war den nun 17.30?
Huntigo
Huntigo, 21.11.2022 17:39 Uhr
0
Aber schon mutig gegen den Trend zu handeln. 🤷‍♂️
T
TheBossmitBizep, 21.11.2022 17:39 Uhr
0
Holy cow! Was für eine krasse Überbewertung hier immer noch vorliegt! Die Mutter aller Blasen. 😳
Huntigo
Huntigo, 21.11.2022 17:38 Uhr
0
Ja dann, vergiss den Stop nicht nachzuziehen
I
Identish, 21.11.2022 17:38 Uhr
0

wo sind die „Kursexperten“ die mich belächelten als ich sagte nehmt die Kursgewinne mit und steigt später wieder viel günstiger ein? 😅

Einer wird immer recht haben ...
G
Gast-747509001, 21.11.2022 17:36 Uhr
0
Perfektes TIMING............. ich lehne mich zurück und genieße den Kurs
G
Gast-754447400, 21.11.2022 17:34 Uhr
0

Dann 🚀🚀🚀🚀?

Dann gibt es wohl Abendbrot für CrazySenior. Ansonsten verstehe ich die Worthülsen nicht die er immer schreibt .
Huntigo
Huntigo, 21.11.2022 17:26 Uhr
0
Prima. Gut zu wissen 😊💪
D
D0NPAPA, 21.11.2022 17:26 Uhr
0
wo sind die „Kursexperten“ die mich belächelten als ich sagte nehmt die Kursgewinne mit und steigt später wieder viel günstiger ein? 😅
E
ElonMuskFanboy, 21.11.2022 17:25 Uhr
0
Ab 18 Uhr Trendwende
Huntigo
Huntigo, 21.11.2022 17:25 Uhr
0

17:30h

Dann 🚀🚀🚀🚀?
G
Gast-747509001, 21.11.2022 17:24 Uhr
0
17:30h
D
D0NPAPA, 21.11.2022 17:24 Uhr
0
wo sind jetzt die „Raketen“ und Pusher News? Wurde irgendwie ganz still, nach dem manche hier groß zum Kaufen bei 17 animierten
G
Gast-747509001, 21.11.2022 17:22 Uhr
1
Plug wird noch ganz schwindelig von diesem Palaver
Huntigo
Huntigo, 21.11.2022 17:13 Uhr
0
Also ich habe mir den Act durchgelesen und weiß auch die Antwort. Wollte es nur von den Fanboys hier lesen ob die das auch verstanden haben 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen