PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,467 EUR
-0,13 % -0,003
11:01:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.022
P
Pia1996, 20.12.2022 9:09 Uhr
1

Muss ja was gutes sein wenn es ans Jahrestief gelaufen ist 😂

Mit Sicherheit besser als deine Prognosen. Wenn es fällt schreibst du es fällt. Wenn es steigt schreibst du es steigt. Nur begründen kannst du leider nichts. Aber macht bei dir auch nichts. Vakuum bleibt Vakuum. 🤣
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 9:05 Uhr
0
Muss ja was gutes sein wenn es ans Jahrestief gelaufen ist 😂
S
Steirerbua1337, 20.12.2022 9:04 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 da steigt nichts mehr so schnell
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 9:03 Uhr
0
Na dann solltest richtig zu greifen bevor der Zig ohne dich abfährt 😂
P
Pia1996, 20.12.2022 9:02 Uhr
0
Jahrestief ist erreicht. Ich denke das es heute ordentlich steigt.
G
Gast-747509001, 20.12.2022 9:02 Uhr
0

Vorzeichen stehen auf rot

Dunkelgrün..........
P
Pia1996, 20.12.2022 9:01 Uhr
0

Vorzeichen stehen auf rot

Vorzeichen zeigen das deine Hirnleistung täglich abnimmt
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 8:58 Uhr
0
Vorzeichen stehen auf rot
G
Gast-747402200, 20.12.2022 8:55 Uhr
0
Wie schaut es heute aus plus oder minus?
G
Gast-747509001, 20.12.2022 8:49 Uhr
0

Hast ne Quelle oder hast es dir aus dem Arsch gezogen?

Du warst doch mit dabei, bei den Loosern.............!
G
Gast-757520000, 20.12.2022 8:41 Uhr
1
Genau die erwartete Antwort eines Narzissten 🙂. Schönen Tag noch - und brav weiter posten.
G
Gast-757520000, 20.12.2022 8:31 Uhr
0

Glückwunsch @Huntigo Gestern satte 58 Kommentare an einem Tag abgegeben:D Get a job

Ist möglicherweise ein Aufmerksamkeits-Defizit. Schade - er ist wohl in seiner Rolle gefangen und kommt da nicht mehr raus.
P
Plugi, 20.12.2022 8:30 Uhr
0
Ich bin mir da noch nicht ganz sicher Die hartzer Theorie ist mir zu einfach Denke da eher an psychologische Gründe
K
Kleinwalli, 20.12.2022 8:27 Uhr
0

Glückwunsch @Huntigo Gestern satte 58 Kommentare an einem Tag abgegeben:D Get a job

Kann nur a Hartzer sein,....wer hat sonst Zeit. Hört wahrscheinlich zuhause keiner mehr zu
K
Kleinwalli, 20.12.2022 8:25 Uhr
0

Glückwunsch @Huntigo Gestern satte 58 Kommentare an einem Tag abgegeben:D Get a job

Und größtenteils Dinnschiss🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
9 Battalion -7,79 %
10 TUI Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,95 %
6 Battalion -7,79 %
7 TUI Hauptforum +0,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,40 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen