PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
10:48:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
LamboLars
LamboLars, 23.12.2022 22:47 Uhr
0
Würde mich interessieren, was Dirk Müller davon hält 🤔
LamboLars
LamboLars, 23.12.2022 22:46 Uhr
0
Wer noch was für die Varta Aktien kriegt, kann ja dass hier all in platzieren
Onkele
Onkele, 23.12.2022 22:10 Uhr
0
Also wenn der Aktionär sagt nicht einsteigen dann muss man jetzt kaufen oder wie seht ihr das 🤣🤣🤣
W
Wilier, 23.12.2022 21:51 Uhr
0
Jawoll der Aktionär🤣🤣🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2022 21:44 Uhr
0
Plug Power: Auf Wachstumskurs – das können Anleger 2023 erwarten https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-auf-wachstumskurs-das-koennen-anleger-2023-erwarten-20323399.html
b
blulook, 23.12.2022 21:40 Uhr
0
Wir wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's kommende Jahr 2023.
G
Gast-752954001, 23.12.2022 21:24 Uhr
0

Mein Gott - dieser Huntigo dauernd mit seinen Expertisen gibt nicht mal vor Weihnachten ruhe; kann man den hier nicht sperren ?

Einige Leute haben viel Zeit. Das scheint hier das Hobby von Rentnern zu sein. Einige kommentieren rund um die Uhr wirres Zeug.
b
buy_the_dip, 23.12.2022 20:27 Uhr
0

Nee du, so etwas Dummes kaufe ich nicht.

Lol
N
Nick77, 23.12.2022 20:24 Uhr
0

Willst ne Aktie von mir? Gehe morgen an die Börse.

Nee du, so etwas Dummes kaufe ich nicht.
b
buy_the_dip, 23.12.2022 20:15 Uhr
0

Du bist der Beste! 🙈

Willst ne Aktie von mir? Gehe morgen an die Börse.
N
Nick77, 23.12.2022 20:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist der Beste! 🙈
HeiligerVater
HeiligerVater, 23.12.2022 19:58 Uhr
0
...habt ihr soviel abgenommen? Ihr müsst dringend was essen..., in dem Sinne "Frohes Fest und ein glückliches Händchen im neuen Jahr" 😉
C
Currywurstextrascharf, 23.12.2022 19:34 Uhr
0

Ich habe heute bemerkt das für das Fest mir keine Hose mehr passt

geht mir genau so. Hab ich aber schon vor einigen Wochen bemerkt.
C.Industries
C.Industries, 23.12.2022 19:32 Uhr
0
Keller-Luft ist Einkaufsluft
Cardriver
Cardriver, 23.12.2022 18:59 Uhr
1
Hier noch was zum schmunzeln! Meine Meinung über ihn, erspare ich euch! Frohe Weihnachten 🎄🎁 https://ibb.co/ynbPKX9
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen