PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 15:03 Uhr
0
Hey boys, nicht so negativ!
Boys
Boys, 27.12.2022 14:59 Uhr
0

Vorbörsliche +3

Und nachbörse 8-😂😂😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 14:54 Uhr
1
Moin Jungs, wir können froh wenn in dieser Woche die Unterstützung bei 11,40 hält .... wenn das klappt kann es im Jan los gehen
I
Identish, 27.12.2022 14:35 Uhr
0

Olà Investors 😊✌️ heute 40$ oder wie? 😂

Puhh, lass Dir mal NEUE TEXTE einfallen, bisschen ermüdend.
E
ElonMuskFanboy, 27.12.2022 14:28 Uhr
0
Vorbörsliche +3
G
Gast12222, 27.12.2022 14:28 Uhr
0
Mal schauen ob auf die Amis Verlass ist 😉
E
ElonMuskFanboy, 27.12.2022 14:23 Uhr
0
Auf gehts 🚀🚀🚀🚀
G
Gast-747509001, 27.12.2022 14:13 Uhr
0
Jetzt ist wieder die Zeit der Möchtegerns mit den Palavern, ich lehne mich zurück und genieße den KURS und erfreue mich an den Postings.
Huntigo
Huntigo, 27.12.2022 14:06 Uhr
0
Olà Investors 😊✌️ heute 40$ oder wie? 😂
J
JimmyBondi, 27.12.2022 14:04 Uhr
0
1,60€ unter EK... naja, wird schon werden! :)
Statusq
Statusq, 27.12.2022 13:52 Uhr
0

Es geht los 🚀🚀🚀🚀💓💓💓

Bist du gerade auf dem WC? 🤣
E
ElonMuskFanboy, 27.12.2022 13:50 Uhr
1
Es geht los 🚀🚀🚀🚀💓💓💓
G
Gast-747509001, 27.12.2022 13:40 Uhr
0

@ CrazySENIOR001 meine Pleite bei Nio? Mein EK ist dort 10,85, keine Ahnung wovon du sprichst. 🤦🏻‍♂️

Ab geht auf 8,50€
Regenschauer
Regenschauer, 27.12.2022 13:38 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/plug-powers-jv-partner-fortescue-futures-industries-mit-12-gw-aserbaidschan-deal-aber-auf-einmal-auch-zusammenarbeit-mit-siemens-energy/
G
Gast-747509001, 27.12.2022 13:36 Uhr
0

Unter 10 sollte rs schon noch gehen.

Lass es doch mit deinen Ansagen, denk an Nio, Loser
wolli1976
wolli1976, 27.12.2022 13:30 Uhr
0
Unter 10 sollte rs schon noch gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion +0,06 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen