PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,330 EUR
+0,41 % +0,010
10:45:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.136
Silo163
Silo163, 13.07.2023 8:20 Uhr
0
Wenn das so weiter geht,reißen wir heute gleich ein zweites Gap 🙈
Mixer65
Mixer65, 13.07.2023 7:52 Uhr
0

❗Heute stellen wir einmal den Kurs in den Vordergrund❗ Genießen den wunderschönen Tag und vermeiden das unnötige sinnlose Palavern. Euer Senior, 😁😁😁

Dann hau mal einen raus wo du den Kurs heute siehst ?! 🫵
G
Gast-747509001, 13.07.2023 7:37 Uhr
1
❗Heute stellen wir einmal den Kurs in den Vordergrund❗ Genießen den wunderschönen Tag und vermeiden das unnötige sinnlose Palavern. Euer Senior, 😁😁😁
A
Arpino, 13.07.2023 7:22 Uhr
0
Guten Morgen an alle, scheint so, als würden wir das Image der Zockeraktie langsam losbekommen. Sieht nach deutlich weniger Volatilität aus.
A
Arpino, 13.07.2023 7:21 Uhr
0

Kurz und gut, dass die Wasserstoffbranche kurzfristig in die Gewinnzone kommt - sehr unwahrscheinlich - es dürfte noch viel Zeit in Anspruch nehmen incl. permanenter Expansion....... Und wann es wieder richtig losgeht? Möge sein dürfte sein, wenn die gesamte Weltwirtschaftslage respektive die Stimmung erheblich besser ist

Die Wasserstoffindustrie bekommt staatliche Förderungen, sehe das als großen Vorteil in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Und die USA will Marktführer werden und wird alles dafür tun.
G
Gast-747509001, 13.07.2023 7:18 Uhr
0
Reuters US-Aktienanleger rechnen nach einem positiven CPI-Bericht damit, dass die Gewinne die Rallye ankurbeln
G
Gast-747509001, 13.07.2023 6:41 Uhr
0
https://beststocks.com/dekabank-deutsche-girozentrale-expands-holdings-in/
G
Gast-747509001, 13.07.2023 6:40 Uhr
2
DekaBank Deutsche Girozentrale erweitert Anteile an Plug Power Inc. inmitten der Marktvolatilität
G
Gast-747509001, 13.07.2023 6:39 Uhr
0
Wasserstoffaktien, die KI im Juli liebt AI hat diese Unternehmen aufgrund ihres Aktienkursanstiegs ausgezeichnet🐸
G
Gast-747509001, 13.07.2023 6:34 Uhr
0
https://investorplace.com/2023/07/3-hydrogen-stocks-that-ai-is-loving-in-july/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.07.2023 6:31 Uhr
0
US Vorzeichen stehen auf 🟢
G
Gast-747509001, 13.07.2023 6:29 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Plug-Power-ThyssenKrupp-Nucera-BASF-Siemens-Energy-Hoffnungsvoll-12072023-AGD-Aktien
G
Gast-747509001, 13.07.2023 6:15 Uhr
0
Guten Morgen 🌅 Plugin🌅 im Netz findet man so einige Gerüchte 💣, ich lasse mich positiv überraschen an diesem historischen PlugPowerDay. Euer ausgeschlafener aufgeweckter bestinformierter Senior💰💲immer eine Nasenlänge vorraus 😁😉😁
S
SakisFFM, 12.07.2023 22:46 Uhr
1
Lightroom, viel zu viele Konjunktive
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
10 IPO CSG -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
9 IPO CSG -3,52 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen