PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,315
EUR
-0,22 % -0,005
13:25:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.144
Gast-747509001,
13.07.2023 6:15 Uhr
0
Guten Morgen 🌅 Plugin🌅 im Netz findet man so einige Gerüchte 💣, ich lasse mich positiv überraschen an diesem historischen PlugPowerDay. Euer ausgeschlafener aufgeweckter bestinformierter Senior💰💲immer eine Nasenlänge vorraus 😁😉😁
Gast-747509001,
13.07.2023 6:29 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Plug-Power-ThyssenKrupp-Nucera-BASF-Siemens-Energy-Hoffnungsvoll-12072023-AGD-Aktien
Gast-747509001,
13.07.2023 6:34 Uhr
0
https://investorplace.com/2023/07/3-hydrogen-stocks-that-ai-is-loving-in-july/
Gast-753027801,
12.07.2023 21:50 Uhr
0
Kurz und gut, dass die Wasserstoffbranche kurzfristig in die Gewinnzone kommt - sehr unwahrscheinlich - es dürfte noch viel Zeit in Anspruch nehmen incl. permanenter Expansion....... Und wann es wieder richtig losgeht? Möge sein dürfte sein, wenn die gesamte Weltwirtschaftslage respektive die Stimmung erheblich besser ist
Gast-747509001,
12.07.2023 21:44 Uhr
0
Dann bin ich schon beruhigt, ich will natürlich auch kein Loser sein👺
Ponkepucki,
12.07.2023 21:43 Uhr
0
Mein letzter großer "Fischzug" war 2021 mit Plug Power. Danach habe ich aber keine müde Mark mehr verdient, war aber auch nur hier bei PP investiert. Wäre wahrscheinlich besser gelaufen, wenn ich mein Geld in H2 oder Elektro verteilt hätte, aber ich war halt seitdem auf PP fixiert! Ponke.
Gast-753027801,
12.07.2023 21:40 Uhr
0
Naja - wir sind ja auch schön angeheizt worden 😃die EU und auch alle anderen Länder wie China, Indien, Saudis usw selbst Australien wollen große grüne Wasserstoffproduzenten werden......... Grauer + blauer Wasserstoff wird ja schon produziert mehr als 130 Millionen Tonnen pro Jahr. Stand 2019.... Es fehlen nur noch entsprechend viele Fahrzeuge die mit Wasserstoff angetrieben werden...... Und damit der Kurs hier steigt muss nur noch die Produktion der Brennstoffzellen sich mehr als vertausendfach millionenfach also in potenzierter Form produziert werden
Gast-747509001,
12.07.2023 21:37 Uhr
0
Also ich arbeite mit einem Muster Test Depot, fiktiv, hab mit Verlusten kein Problem, weiß aber auch nicht wer das alles bezahlt. Ist richtig Toll........
Statusq,
12.07.2023 21:33 Uhr
0
Eigentlich müsste ich stolz sein bei Plug investiert zu sein!! Schließlich ballt sich hier anscheinend die gesamte Börsenelite! 😂👍🏻
Gast-747509001,
12.07.2023 21:31 Uhr
0
"I am waiting of course" was ist das für ein Investment 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,72 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,74 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,76 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,80 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,74 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,40 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,74 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,74 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,76 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,80 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,74 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,40 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,74 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,71 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,40 % | Alle Diskussionen |