PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,316 EUR
-0,19 % -0,005
13:28:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.144
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.07.2023 16:09 Uhr
0
Auf Nilsson ist verlass...
C
Chris_1985, 13.07.2023 16:08 Uhr
0

Jetzt verkaufen und Korrektur abwarten?

Wenn du Daytrader bist - kann das was sein Normale Anleger sollten das nicht tuen. Das viele hin und her macht die Taschen leer (Spread etc....)
B0711
B0711, 13.07.2023 16:07 Uhr
0

Oder heute noch 12-13€ 😳

Bin ja n Freund von kleinen Schritten 🫠 das auf und ab macht nur Stress
Regenschauer2
Regenschauer2, 13.07.2023 16:07 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-grossauftrag-die-bullen-bleiben-am-druecker-20335648.html
MankiBoi
MankiBoi, 13.07.2023 16:07 Uhr
0

Aber das gibt sicher gleich eine Korrektur denke ich

Und wenn ist auch nicht schlimm. Letzte Woche hätte ich alles > 10 mit Handkuss genommen 😘😂
H
HansMayer10, 13.07.2023 16:07 Uhr
0
Jetzt verkaufen und Korrektur abwarten?
A
Ali2515252, 13.07.2023 16:07 Uhr
0
Jetzt nicht die nerven verlieren🚀
B
Basti94155, 13.07.2023 16:06 Uhr
0
Oder heute noch 12-13€ 😳
B
Basti94155, 13.07.2023 16:04 Uhr
0
Aber das gibt sicher gleich eine Korrektur denke ich
C
Chris_1985, 13.07.2023 16:04 Uhr
0
So Leute das könnte ein Short Squeeze sein :-)
Statusq
Statusq, 13.07.2023 16:04 Uhr
0
14 Mio Volumen nach net 1/2 Stunde. Stark
M
Maximilianmax, 13.07.2023 16:04 Uhr
0
Da liegt ca mein ek 🤣
S
Shortsqueeze21, 13.07.2023 16:00 Uhr
2
Plug schreibt Geschichte. "largest oil and gas project in Europe"
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 13.07.2023 15:59 Uhr
0
Auf zur GD200
G
Gast-747509001, 13.07.2023 15:58 Uhr
0
12,25€ schön war's wieder😁😁😁
S
Sebastian91, 13.07.2023 15:58 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,71 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,83 %
4 TUI Hauptforum +6,37 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,92 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,83 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,97 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
3 TUI Hauptforum +4,83 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,16 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen