PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,448 EUR
+0,31 % +0,008
20:14:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
F
Fritzles, 18.07.2023 8:14 Uhr
0

Die Zahlen von Nel sind schwer einzuschätzen 🤔 Umsatz zwar gut gesteigert aber der Verlust ist immer noch sehr hoch oder sehe ich das falsch 😕

Gemäß den Prognosen ist der Verlust in Q1 uns Q2 nicht so hoch. Damit könnte der Break Even früher als Prognostiziert erreicht werden. Also alles im grünen Bereich.
G
Gast-747509001, 18.07.2023 8:14 Uhr
0
Gibt's was Neues, hab ich was verpasst, heute gehen wir einmal in die Vollen😁😁😁
S
Steirerbua1337, 18.07.2023 8:07 Uhr
0

Die gehen heute steil 🫵😉

Will ich auch hoffen 😁
Mixer65
Mixer65, 18.07.2023 7:57 Uhr
0

Hoffentlich sind die gut will dort auch mal was verdienen ☝️

Die gehen heute steil 🫵😉
s
steffel333333, 18.07.2023 7:49 Uhr
0
Analystenschätzung im VS zu dem Ergebnis wäre interessant finde aber nix
s
steffel333333, 18.07.2023 7:48 Uhr
0

Die Zahlen von Nel sind schwer einzuschätzen 🤔 Umsatz zwar gut gesteigert aber der Verlust ist immer noch sehr hoch oder sehe ich das falsch 😕

Na ja wir sind jetzt 4% im Plus....
Onkele
Onkele, 18.07.2023 7:45 Uhr
0
Die Zahlen von Nel sind schwer einzuschätzen 🤔 Umsatz zwar gut gesteigert aber der Verlust ist immer noch sehr hoch oder sehe ich das falsch 😕
Mixer65
Mixer65, 18.07.2023 7:42 Uhr
0

Zahlen wurden vorhin doch schon eingestellt

Sorry, ist komplett an mir vorbei gegangen 🫵🙈
Statusq
Statusq, 18.07.2023 7:29 Uhr
0

NEL bringt heute Q-Zahlen , richtig ?? Sollten diese gut sein könnte das doch auch Plug befruchten , oder ?? 🫵

Zahlen wurden vorhin doch schon eingestellt
M
Maximilianmax, 18.07.2023 7:24 Uhr
1
inn von 475 Mio. NOK, 159 % mehr als im zweiten Quartal 2022 (Q2 2022: 183). Alle Segmente, Betankung, PEM-Elektrolyseure und alkalische Elektrolyseure, verzeichneten im Vergleich zum Vorjahresquartal ein starkes Wachstum
S
Steirerbua1337, 18.07.2023 7:23 Uhr
0

NEL bringt heute Q-Zahlen , richtig ?? Sollten diese gut sein könnte das doch auch Plug befruchten , oder ?? 🫵

Hoffentlich sind die gut will dort auch mal was verdienen ☝️
Mixer65
Mixer65, 18.07.2023 7:20 Uhr
0
NEL bringt heute Q-Zahlen , richtig ?? Sollten diese gut sein könnte das doch auch Plug befruchten , oder ?? 🫵
s
steffel333333, 18.07.2023 7:10 Uhr
0
Sorry da war ich etwas voreilig aber ich drück die Daumen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,84 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,61 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
8 IPO CSG -1,55 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,43 %
10 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 TUI Hauptforum +0,06 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,97 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,43 %
9 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen