PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
Fedja
Fedja, 19.07.2023 17:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn du keine Eier hast so etwas zu machen dann bitte ruhig sein mein bester
s
steffel333333, 19.07.2023 17:10 Uhr
0
Kannst auch Russisch Roulette spielen
Fedja
Fedja, 19.07.2023 17:10 Uhr
0

Glück gehabt 😄

Und wie 😛😋
s
steffel333333, 19.07.2023 17:09 Uhr
0
Short 😝
Huntigo
Huntigo, 19.07.2023 17:09 Uhr
0
Hmm schade 🤷‍♂️😊
M
MioJoy, 19.07.2023 17:09 Uhr
0

11.85 raus. X 5 Hebel. Das reicht erstmal

Glück gehabt 😄
Fedja
Fedja, 19.07.2023 17:05 Uhr
0
11.85 raus. X 5 Hebel. Das reicht erstmal
G
Gast-747509001, 19.07.2023 17:03 Uhr
0

Na ja, man hört, heute soll es zu einem richten Run, Hype auf PLUG geben📈🌋Bin jetzt froh das ich gestern Aktien gekauft habe und zuversichtlich auf 💰💰💰. Schönen erfolgreichen Tag noch, bin dann wieder weg 👋, euer Senior immer eine Nasenlänge vorraus😁😁😁

So 17:05h sind durch, bin zufrieden, der💰ist voll, und jetzt geht's mit was härterem in die Vollen😁😁😆
M
MioJoy, 19.07.2023 17:03 Uhr
0

Was würde den eine neue aktie bei der ke kosten wollen?....

Was für eine KE? 😒
Fedja
Fedja, 19.07.2023 17:02 Uhr
0
Euro
Fedja
Fedja, 19.07.2023 17:02 Uhr
0
Bei 11.98
Fedja
Fedja, 19.07.2023 17:02 Uhr
0
Rein
Fedja
Fedja, 19.07.2023 17:02 Uhr
0

Ab 17:05 schau ich auf den Kurs....😁😁😁

Bin jetzt short tein
S
Superflüssig, 19.07.2023 17:02 Uhr
0

Was würde den eine neue aktie bei der ke kosten wollen?....

🙈 huch, falsches forum...
Huntigo
Huntigo, 19.07.2023 17:01 Uhr
0
12.7$ würde ich sagen, da werden viele spätestens ihre Gewinne rausziehen, dann sollte richtig Dynamik nach unten aufkommen
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,32 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,10 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,32 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,10 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
Alle Diskussionen