PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,457 EUR
-0,53 % -0,013
20:52:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.032
H
Hamflo, 19.07.2023 17:42 Uhr
0

Hier auch ne einfache Zusammenfassung https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/eu-beschliesst-preis-hammer-fuer-millionen-kleinanleger-84602408.bild.html

Diese elenden EU 🐖🐖🐖! VdL und ihre Schergen haben sich wieder mal von den traditionellen Banken 🏦 kaufen lassen.
Ponkepucki
Ponkepucki, 19.07.2023 17:41 Uhr
0

Sie kämpft sich schön sukzessive nach oben 😍

Sie müsste dann aber auch dort auf über 13,35$ bleiben und sich gefälligst auf die nächste Bergtour vorbereiten! Ponke.
M
MioJoy, 19.07.2023 17:33 Uhr
0
Sie kämpft sich schön sukzessive nach oben 😍
G
Gast-770041400, 19.07.2023 17:27 Uhr
1
11,83 Euro (13,26$) sind die 200 Tage-Linie. Noch. Wird jetzt natürlich sukzessive steigen.
G
Gast-770041400, 19.07.2023 17:25 Uhr
0
12 Euro sind aktuell 13,44$. 13,50 ist die nächste psychologische Mauer in USA
M
MioJoy, 19.07.2023 17:24 Uhr
0

Warum ist jetzt eine Mauer bei 12 Euro ich denke hier geht es nur um Dollar

Also 13,07$
Fedja
Fedja, 19.07.2023 17:21 Uhr
0

Eine Ente ist eine Falschmeldung in einer Zeitung...........Ponke.

Ach so jetzt, danke Ponke. Ich dachte villeicht hat er Ernte gemeint 😁
Huntigo
Huntigo, 19.07.2023 17:19 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/nyFL7RLZ wie hoch wird es noch steigen? 😁
Ponkepucki
Ponkepucki, 19.07.2023 17:19 Uhr
0

Enten??

Eine Ente ist eine Falschmeldung in einer Zeitung...........Ponke.
B0711
B0711, 19.07.2023 17:17 Uhr
0
Bin mal gespannt wann der nächste Pull Back kommt $10.70-11.65 sehe ich als möglich wenn wir nicht in diesem Versuch nachhaltig über der 200er Linie bleiben. Dann wird in 2 Wochen oder so halt ein neuer Versuch gestartet und graduell geht es höher. Aufwärtstrend ist jedenfalls momentan so 0 gefährdet selbst wenn es 2 Dollar fällt
Fedja
Fedja, 19.07.2023 17:16 Uhr
0

Es gibt hier auch User welche nicht alle Erfolgsmeldungen/Enten/ für bare Münze nehmen. Gut so.

Enten??
SubZerab
SubZerab, 19.07.2023 17:16 Uhr
0
Hier auch ne einfache Zusammenfassung https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/eu-beschliesst-preis-hammer-fuer-millionen-kleinanleger-84602408.bild.html
SubZerab
SubZerab, 19.07.2023 17:15 Uhr
0
Ich könnte ko t Zen… Da haben sich die lieben Politiker ja mal wieder was ganz tolles einfallen lassen…. Dieses Ges i n d El. https://etf.capital/etf-payment-for-orderflow/
M
MioJoy, 19.07.2023 17:14 Uhr
1

Warum ist jetzt eine Mauer bei 12 Euro ich denke hier geht es nur um Dollar

12€ ist nichtssagend… wichtig ist nachhaltig über der 200er zu verweilen…
waagemutig
waagemutig, 19.07.2023 17:13 Uhr
0

Wenn du keine Eier hast so etwas zu machen dann bitte ruhig sein mein bester

Es gibt hier auch User welche nicht alle Erfolgsmeldungen/Enten/ für bare Münze nehmen. Gut so.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,59 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
7 Strategy B -3,25 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,14 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
6 Strategy B -3,36 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen