PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,438 EUR
-1,32 % -0,033
22:50:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
H
HansMayer10, 19.07.2023 22:29 Uhr
0
Viel zu hoch
B
BlinkyBill, 19.07.2023 22:28 Uhr
0
RSI auch über 70
B
BlinkyBill, 19.07.2023 22:28 Uhr
0
Kann gut sein
H
HansMayer10, 19.07.2023 22:27 Uhr
0
Demnächst könnte eine kleine Korrektur anstehen, macd überall Überkauft. Überlege zu verkaufen und tiefer wieder rein
Palma
Palma, 19.07.2023 22:18 Uhr
0
https://www.hydrogenfuelnews.com/green-hydrogen-plug-europe/8559688/?utm_content=cmp-true
B
BlinkyBill, 19.07.2023 22:17 Uhr
2
Wenn ich das richtig sehe, hauchdünn über dem 200 dma geschlossen. Das mir zu wenig. Morgen wird wichtig
B
Bigballon, 19.07.2023 22:15 Uhr
1
Ist doch solide gelaufen heute …
.
............, 19.07.2023 22:11 Uhr
0
Hier geht nix nach hinten 😎☝️
S
Siemm, 19.07.2023 22:00 Uhr
0

Jetzt gehts wieder richtig runter. Das wird keinen grünen Schluss geben. Wird mal Zeit für ne Korrektur

Tja
b
blulook, 19.07.2023 21:47 Uhr
0
https://aktien.guide/kursziel/Plug-Power-Inc-US72919P2020
Ponkepucki
Ponkepucki, 19.07.2023 21:44 Uhr
2

Warten sie nicht, Seiten Linie ist kein Option 😎☝️

Wie hoch ist eigentlich Deine Provision? Mal ehrlich........................Ponke.
.
............, 19.07.2023 21:15 Uhr
0
Warten sie nicht, Seiten Linie ist kein Option 😎☝️
.
............, 19.07.2023 21:15 Uhr
0
Und ich bin mir sicher das Georgia Wasserstoff schon produziert 😎☝️
.
............, 19.07.2023 21:14 Uhr
0
Warten sie nicht 😎☝️
.
............, 19.07.2023 21:13 Uhr
0
Ich schätze, die Ankündigung von Plug, dass ein 500-MW-Elektrolyseur-Deal seinen SP durch die Decke schicken würde!. Gleich regieren oder leiden 😎🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,40 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,66 %
9 Gorilla -0,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,40 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
10 Gorilla -0,30 %
Alle Diskussionen