PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,329 EUR
+0,76 % +0,018
10:47:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.137
.
............, 08.08.2023 20:23 Uhr
0
Shorts, habe das Problem, dass die Aktien nicht sinken.🤣😜
Statusq
Statusq, 08.08.2023 20:22 Uhr
1

Er meinte aber genau das Gegenteil

Klar war das Ironie 😏
i
isi1957, 08.08.2023 20:21 Uhr
0

Musste eben daran denken 😅

Er meinte aber genau das Gegenteil
.
............, 08.08.2023 20:21 Uhr
0
Leute morgen ist ein grüner Tag. 😎☝️🚀🚀
M
MioJoy, 08.08.2023 20:21 Uhr
0
Scheint wohl durchgesickert sein, dass morgen die Zahlen doch nicht so schlecht sind? 🤔 kein Abverkauf…
.
............, 08.08.2023 20:21 Uhr
0
Shorts, kannst du die Hitze spüren!! 😎☝️🤣😜
E
ElonMuskFanboy, 08.08.2023 20:20 Uhr
0
Zahlen sollen wohl krass gut sein
Statusq
Statusq, 08.08.2023 20:19 Uhr
0

Sag ich doch die Bude wird noch grün 😁

Musste eben daran denken 😅
.
............, 08.08.2023 20:19 Uhr
0

Ich glaube nicht, dass die Zahlen berauschend sind. Und selbst wenn sie nur die Erwartungen erfüllen, hat es in letzter Zeit nicht mal gereicht, um einen Abverkauf zu stoppen. Bei vielen anderen Titeln

Erwartet wird zweiten Quartal einen Umsatz von 275 Millionen US-Dollar ! meiner bescheidenen Meinung nach 260 Millionen bis 300 Millionen. Bullisch🚀
.
............, 08.08.2023 20:18 Uhr
0

Kevin allein zuhause 🏠🤣

Nein. Auch nicht 🤣
Michiback
Michiback, 08.08.2023 20:18 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass die Zahlen berauschend sind. Und selbst wenn sie nur die Erwartungen erfüllen, hat es in letzter Zeit nicht mal gereicht, um einen Abverkauf zu stoppen. Bei vielen anderen Titeln
i
isi1957, 08.08.2023 20:18 Uhr
0

Nein das ist sprachmodus 🤣

Kevin allein zuhause 🏠🤣
.
............, 08.08.2023 20:16 Uhr
0

Bis du Raucher??? Deine Scheibe hat Sprung

Nein das ist sprachmodus 🤣
i
isi1957, 08.08.2023 20:15 Uhr
0

Shorts, kannst du die Hitze spüren!! 😎☝️🤣🤣🤣

Bis du Raucher??? Deine Scheibe hat Sprung
.
............, 08.08.2023 20:15 Uhr
0
Morgen ist zu spät 😎☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
9 IPO CSG -3,63 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Investmentchancen -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,69 %
9 IPO CSG -3,63 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen