PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
A
Arpino, 09.08.2023 22:43 Uhr
0
Und morgen geht der Abverkauf dann weiter, wie bei Palantir? 🤔 die haben sich ja in der AH auch noch vergleichsweise gut gehalten.
H
HansMayer10, 09.08.2023 22:43 Uhr
0
Wer kauft den bitte Plug jetzt hoch. Das ist ein Scherz
Saufgern
Saufgern, 09.08.2023 22:43 Uhr
0
Morgen geht es wieder Berg auf alles gut
P
PapaWutz, 09.08.2023 22:43 Uhr
0

Nee Höchststand war glaub ich 63 euro

Mag sein… auf jeden Fall ein guter Schachzug bei 53 Euro zu verkaufen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.08.2023 22:43 Uhr
0
Hier nochmal alles komplett zum nachlesen...... https://www.globenewswire.com/Tracker?data=4CV-HdiOodni8PfKoRuqpraPimlC06sUkyZubm4n1xMzLA6jIS7GMwlfuoUXQURgKMfhoCNVp1iwB7adoaOgAOr7ERL1NFmHZWGMMbE8x-s4Fj5h5SYaG1mtv3dPAKBG8sE1HIAXYnOTrfG66oKVpg==
jpointh
jpointh, 09.08.2023 22:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was is das
jpointh
jpointh, 09.08.2023 22:42 Uhr
0

Ich denke after hour, wird es bei 10 $ stehen 🇺🇸

Steht doch wiedet bei 10,43
GerryMo
GerryMo, 09.08.2023 22:41 Uhr
1
Ist doch nichts grosses passiert.Idt doch bekannt das alles im Aufbsu ist und das viel Geld kostet.Die Gewinne werden kommen.Geld verbrannt nur wer jetzt verkauft
M
MrHatschi, 09.08.2023 22:41 Uhr
0
Nel und Ballard ganz andere Kategorie, die backen viel kleinere Brötchen... Kleckern nur und klotzen nicht
Saufgern
Saufgern, 09.08.2023 22:41 Uhr
0

Natürlich auf dem Höchststand 🤪

Nee Höchststand war glaub ich 63 euro
G
Greentrader, 09.08.2023 22:41 Uhr
0

Schöne Kerze, der Dip wurde gut aufgekauft bei 10 Dollar

Ich denke after hour, wird es bei 10 $ stehen 🇺🇸
S
Steirerbua1337, 09.08.2023 22:40 Uhr
0

Locker bleiben, Nel und Ballard geben morgen auch ab.....

Hoffentlich kommt da was gutes raus 🤌
P
PapaWutz, 09.08.2023 22:40 Uhr
0

Hab damals bei 53 Euro verkauft das weiß ich noch 😊

Natürlich auf dem Höchststand 🤪
I
Ingo0815, 09.08.2023 22:39 Uhr
0

Danke für die Info… das Plug noch keine Gewinne macht wissen wir. Kannst weitersaufen

🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen