PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,316 EUR
-0,17 % -0,004
13:46:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.148
Statusq
Statusq, 16.08.2023 20:43 Uhr
0

Die FED ist meiner Meinung am Ende.

Naja, können den Markt trotzdem beeinflussen. Denke auch dass der ein oder andere sich dort ein schönes Sümmchen beiseite schaffen konnte
G
Gast-754529000, 16.08.2023 20:41 Uhr
0

Aussage der Fed wieder der Hammer. Dusch mich aber mach mich nicht nass. Immer nur schwammig und stets ein Hintertürchen offen gelassen. 🫣

Die FED ist meiner Meinung am Ende.
Statusq
Statusq, 16.08.2023 20:39 Uhr
0
Aussage der Fed wieder der Hammer. Dusch mich aber mach mich nicht nass. Immer nur schwammig und stets ein Hintertürchen offen gelassen. 🫣
A
Arpino, 16.08.2023 20:34 Uhr
0
Man tut wahrscheinlich gut darin, mit einem Einstieg zu warten. Das kann jetzt noch eine Zeit lang bergab gehen.
G
Gast-770041400, 16.08.2023 20:29 Uhr
0

Nur für deinen Hirnsalat - alle Parteien im Bundestag sind DEMOKRATISCH gewählt 🫵 ! Und damit jetzt von meiner Seite wirklich Schluss 🫵

So geschichtsvergessen kann man eigentlich nicht sein, um nicht zu erinnern, dass **** ebenfalls demokratisch gewählt wurde. Nur die allergrößten Kälber wählen ihre Metzger selber.
G
Gast-754529000, 16.08.2023 20:21 Uhr
0

die Bude macht vielleicht 1,3 Milliarden Umsatz und ist zur Zeit 5.6 Milliarden Wert ???

KUV von 4,0 ist für mich unterbewertet
G
Gast-754529000, 16.08.2023 20:17 Uhr
1

Oh, die arme Bärbock, kam nicht in Australien an. Dafür 2x80 Tonnen Kerosin in die Luft Geschleudert Das ist Peinlich. 🙈.

DIe Grünen 🍀. Sehr Imweltbewusst
B
Benebelter, 16.08.2023 20:04 Uhr
0
Und ein Songbird legt nicht fest, was demokratisch ist.
Songbird_runs
Songbird_runs, 16.08.2023 19:50 Uhr
1

Nur für deinen Hirnsalat - alle Parteien im Bundestag sind DEMOKRATISCH gewählt 🫵 ! Und damit jetzt von meiner Seite wirklich Schluss 🫵

Eine Wahl macht aber eine Partei nicht zu Demokraten.
G
Gast-747509001, 16.08.2023 19:42 Uhr
0
⛈️🌩️🌀🌩️
G
Gast-747509001, 16.08.2023 19:40 Uhr
0
Am Abend wird mit Spannung das Protokoll der jüngsten Fed-Zinssitzung erwartet, im Fachjargon "Minutes" genannt. Ein weiterer Dominostein im Puzzle der Makro-Daten, die über den Zinskurs der Währungshüter entscheiden.
K
Kohlmeise3, 16.08.2023 19:37 Uhr
0
Unter 7€ wird nicht gekauft. Der Markt läuft nicht rund.
G
Gast-747509001, 16.08.2023 19:37 Uhr
0
20h ist FED Protokoll angesagt, in den Staaten ziehen schon die Unwetter auf. Da geht doch noch eins🍺
Faultier
Faultier, 16.08.2023 19:34 Uhr
0
Oh, die arme Bärbock, kam nicht in Australien an. Dafür 2x80 Tonnen Kerosin in die Luft Geschleudert Das ist Peinlich. 🙈.
sturm69
sturm69, 16.08.2023 19:29 Uhr
0
Synbiotic hat mir den Tag gerettet 😜 ich fang wohl das kiffen an 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
3 TUI Hauptforum +4,35 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen