PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,324
EUR
-3,73 % -0,090
12:23:38 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.141
A
Arpino,
16.08.2023 21:03 Uhr
0
Ich glaube eher, dass hier ein Branchenproblem vorliegt. Selbst gute Zahlen wie bei Nel konnten keinen nachhaltigen Anstieg bringen.
C
Chiro62,
16.08.2023 21:01 Uhr
0
Und es sah ja Chart technisch mit Überschreiten der 200 T Linie gut aus.. Und das, alles erst passiert vor etwas, mehr als, 2 Wochen.. Das muss man verdauen
B
B19401,
16.08.2023 20:58 Uhr
0
6,8€ das nächste Ziel. Meine 8,8€ und 8€ sind ja schon gekommen. Die 5,6€ wäre Finale, da würde ich dann mit einer Zockposi reingehen.
C
Chiro62,
16.08.2023 20:57 Uhr
0
Wenn man den Monatschart ansieht wird einem schlecht
Statusq,
16.08.2023 20:51 Uhr
0
Ich meine die Zinsschraube ist am Limit. Na klar konnten FED Insider in der Vergangenheit Profite einfahren. Wie sagt man, Börse ist ein schmutziges Geschäft. So hatte ich es mal gehört. Denk mal nur an Trump mit den Zöllen. Hat regelmäßig unsere Autowerte abschmieren lassen.
Also die Zinsen sollen wohl weiter nach hinten verschoben werden. Aber dann doch nicht wenn die Inflation sich doch verstärkt. So was passiert nun? Normalerweise müsste der Markt positiv reagieren, tut er nicht wirklich, weil wohl keiner glaubt dass sich die Inflation abschwächt. Und das heißt wiederum...........?
Werbung
80 % über Börsenkurs
Gast-754529000,
16.08.2023 20:49 Uhr
0
Ich meine die Zinsschraube ist am Limit. Na klar konnten FED Insider in der Vergangenheit Profite einfahren. Wie sagt man, Börse ist ein schmutziges Geschäft. So hatte ich es mal gehört. Denk mal nur an Trump mit den Zöllen. Hat regelmäßig unsere Autowerte abschmieren lassen.
Statusq,
16.08.2023 20:39 Uhr
0
Aussage der Fed wieder der Hammer. Dusch mich aber mach mich nicht nass. Immer nur schwammig und stets ein Hintertürchen offen gelassen. 🫣
A
Arpino,
16.08.2023 20:34 Uhr
0
Man tut wahrscheinlich gut darin, mit einem Einstieg zu warten. Das kann jetzt noch eine Zeit lang bergab gehen.
G
Gast-770041400,
16.08.2023 20:29 Uhr
0
So geschichtsvergessen kann man eigentlich nicht sein, um nicht zu erinnern, dass **** ebenfalls demokratisch gewählt wurde. Nur die allergrößten Kälber wählen ihre Metzger selber.
G
G
B
Benebelter,
16.08.2023 20:04 Uhr
0
Und ein Songbird legt nicht fest, was demokratisch ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,46 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,98 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,73 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,93 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,14 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 6 | IPO CSG | -4,13 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,88 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,09 % | Alle Diskussionen |