PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,327 EUR
+0,30 % +0,007
11:21:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.139
G
Gast-747509001, 16.08.2023 19:37 Uhr
0
20h ist FED Protokoll angesagt, in den Staaten ziehen schon die Unwetter auf. Da geht doch noch eins🍺
K
Kohlmeise3, 16.08.2023 19:37 Uhr
0
Unter 7€ wird nicht gekauft. Der Markt läuft nicht rund.
G
Gast-747509001, 16.08.2023 19:40 Uhr
0
Am Abend wird mit Spannung das Protokoll der jüngsten Fed-Zinssitzung erwartet, im Fachjargon "Minutes" genannt. Ein weiterer Dominostein im Puzzle der Makro-Daten, die über den Zinskurs der Währungshüter entscheiden.
G
Gast-747509001, 16.08.2023 19:42 Uhr
0
⛈️🌩️🌀🌩️
Songbird_runs
Songbird_runs, 16.08.2023 19:50 Uhr
1

Nur für deinen Hirnsalat - alle Parteien im Bundestag sind DEMOKRATISCH gewählt 🫵 ! Und damit jetzt von meiner Seite wirklich Schluss 🫵

Eine Wahl macht aber eine Partei nicht zu Demokraten.
Faultier
Faultier, 16.08.2023 19:34 Uhr
0
Oh, die arme Bärbock, kam nicht in Australien an. Dafür 2x80 Tonnen Kerosin in die Luft Geschleudert Das ist Peinlich. 🙈.
sturm69
sturm69, 16.08.2023 19:29 Uhr
0
Synbiotic hat mir den Tag gerettet 😜 ich fang wohl das kiffen an 😂
s
steffel333333, 16.08.2023 19:14 Uhr
0

Also bist ausgestoppt worden?

Sorry nein ich meine natürlich 7,95 Körbchen gesetzt und Wiederstand ist bei 7,90 😉 das liegt daran das ich so schnell mit dem Kopf nicht mitkomme wie wir in den letzten Tagen gefallen sind 🤣
Huntigo
Huntigo, 16.08.2023 19:10 Uhr
0

Klar kurz unter meinem Einkaufskörbchen von 9,95 Euro war halt auch ein Wiederstand , also die Chance recht groß das es da dann abprallt ...hat bis jetzt funktioniert aber es kann trotzdem noch runter gehen wenn heute nicht dann morgen Grüße Stefan

Also bist ausgestoppt worden?
s
steffel333333, 16.08.2023 19:07 Uhr
1

Ja , außer Frage , war auch nur als eine Frage gemeint ! Möglicherweise war es genau der richtige Zeitpunkt 🫵

Klar kurz unter meinem Einkaufskörbchen von 9,95 Euro war halt auch ein Wiederstand , also die Chance recht groß das es da dann abprallt ...hat bis jetzt funktioniert aber es kann trotzdem noch runter gehen wenn heute nicht dann morgen Grüße Stefan
Cardriver
Cardriver, 16.08.2023 18:56 Uhr
1

Nur für deinen Hirnsalat - alle Parteien im Bundestag sind DEMOKRATISCH gewählt 🫵 ! Und damit jetzt von meiner Seite wirklich Schluss 🫵

Sogar mit direktmandat! In Frau Lang ihrem Wahlkreis haben die Grünen sogar für den Antrag der AfD gestimmt! Quelle Sommer Interview
b
blulook, 16.08.2023 18:52 Uhr
0
Sind wir hier auf der Politbühne oder gets hier um Aktienhandel ?!? Könnte es sein, dass jemand den Blog verwechselt.....
Mixer65
Mixer65, 16.08.2023 18:50 Uhr
0

die Frage wann ? es steht doch außer Frage das wir mit der IRA und dann 2024 wieder über 10 kommen dann ist 7,95 doch ein Schnäppchen 😉 Es ist unmöglich zu sagen ob wir hier unten sind oder es noch weiter geht daher stocke ich unten halt mit mehren Marschen gerade wieder auf 🤷‍♂️

Ja , außer Frage , war auch nur als eine Frage gemeint ! Möglicherweise war es genau der richtige Zeitpunkt 🫵
M0ep
M0ep, 16.08.2023 18:48 Uhr
1
Könnt ihr den Politik sch€ iss jetzt mal lassen? Junge junge 🤦🏻‍♂️
s
steffel333333, 16.08.2023 18:47 Uhr
0

Zu teuer 🤷‍♂️🫵 ?

die Frage wann ? es steht doch außer Frage das wir mit der IRA und dann 2024 wieder über 10 kommen dann ist 7,95 doch ein Schnäppchen 😉 Es ist unmöglich zu sagen ob wir hier unten sind oder es noch weiter geht daher stocke ich unten halt mit mehren Marschen gerade wieder auf 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
4 IPO CSG -4,41 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
4 IPO CSG -4,41 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
10 Investmentchancen -0,75 %
Alle Diskussionen