PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,329 EUR
+0,40 % +0,009
10:32:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.135
Kemach
Kemach, 17.08.2023 7:48 Uhr
2

Der Gesamtmarkt sieht richtig übel aus. Unsicherheit so hoch wie seit langem nicht mehr. Das kann an der Börse noch richtig ruckeln.

Eigentlich ist der Gesamtmark viel zu hoch, für die Umstände die zur Zeit herrschen. Es gibt zur Zeit nur negative Nachrichten 😭
G
Gast-754447400, 17.08.2023 7:48 Uhr
0
Alle sprechen über „hoch“ oder „runter“ . Es geht auch auch „seitwärts“ wie man in der Vergangenheit gesehen hat und dann hat nicht nur der Kurs Depressionen 😁
Mixer65
Mixer65, 17.08.2023 7:47 Uhr
1

Wenns so weiter geht kann der laden zusperren die verheitzen nur kohle. Wenigstens brauch ich mich dann nicht mehr ums geld ärgern dann ist's wenigstens vorbei 📉📉📉

Auch Du wirst deine Investition zurück bekommen, hab Geduld auch wenn es schwer fällt 🫵
S
Steirerbua1337, 17.08.2023 7:45 Uhr
0
Wenns so weiter geht kann der laden zusperren die verheitzen nur kohle. Wenigstens brauch ich mich dann nicht mehr ums geld ärgern dann ist's wenigstens vorbei 📉📉📉
Statusq
Statusq, 17.08.2023 7:45 Uhr
0
Der Gesamtmarkt sieht richtig übel aus. Unsicherheit so hoch wie seit langem nicht mehr. Das kann an der Börse noch richtig ruckeln.
Mixer65
Mixer65, 17.08.2023 7:43 Uhr
2

Da könnten News kommen!!! Am 23. August gibt es einen Investoren-Tag im neuen grünen Wasserstoffwerk in Georgia. Wollen sie den Produktionsstart verkünden? So etwas wie eine Zeremonie zum Bandschnitt? Oder wie ist der Status dieser Produktionsstätte? Quelle Facebook Investor Group

Zumindest könnte es den momentanen freien Fall stoppen wenn es positives Feedback gäbe 🫵
Mixer65
Mixer65, 17.08.2023 7:41 Uhr
1

Die Aktie hat zur Zeit eine Depression 🤮

Und nicht nur die 🤣🫵
Kemach
Kemach, 17.08.2023 7:40 Uhr
0
Die Aktie hat zur Zeit eine Depression 🤮
G
Gast12222, 17.08.2023 7:40 Uhr
0
Jeden Tag 2 bis 3 % down zum kotzen und die Abfahrt geht schon wieder los
G
Gast-747509001, 17.08.2023 7:37 Uhr
0
Guten Morgen, ☕🌞💰
Onkele
Onkele, 17.08.2023 7:36 Uhr
0
Hier sehe ich momentan auch keine großen Chancen, die Gefahr das es noch deutlich tiefer geht ist durchaus möglich. Vor allem sehe ich mit Sorgen falten das hier bald wieder neues Kapital benötigt wird. Eine Kapitalerhöhung wâre gar nicht gut für den Kurs 😕
Cardriver
Cardriver, 17.08.2023 7:34 Uhr
3

Plug steigt und fällt momentan mit dem Markt. Ohne News wird sich auch nichts ändern.

Da könnten News kommen!!! Am 23. August gibt es einen Investoren-Tag im neuen grünen Wasserstoffwerk in Georgia. Wollen sie den Produktionsstart verkünden? So etwas wie eine Zeremonie zum Bandschnitt? Oder wie ist der Status dieser Produktionsstätte? Quelle Facebook Investor Group
S
Steirerbua1337, 17.08.2023 7:28 Uhr
1
Absoluter rotz das **** jeden tag gehts tiefer was anderes kann die bude hier einfach nicht 🤮🤮🤮
G
Gast-753169401, 17.08.2023 3:52 Uhr
1
Gast-753169401 PLUG POWER
Sieht nicht gut aus, für Leute die Long unterwegs sind. Jeder Aberkauf bisher endete mit einem tieferen Tief. Sehe nicht, dass das jetzt anders werden wird.
b
blulook, 17.08.2023 0:48 Uhr
0

Man darf sich ja nicht selber loben aber ich lag mit dem Kursrutsch auf unter 8,-€ wiedermals richtig!

Du musst Hellseher sein oder war es einfach nur Zufall.
G
Gast-754493600, 17.08.2023 0:14 Uhr
0
Ich bin kurz davor wieder einzusteigen. Warum? Weil der beste Kaufs und Verkaufsindikator, unser hoch angesehener T.B.P., nicht mehr pusht. Das ist ein sehr, sehr gutes Zeichen. Diesen Gedanken lasse ich mir die nächsten 21 Stunden durch den Kopf gehen und entscheide im Laufe dieses Zeitraums. Wenn T.B.P sich nicht meldet, bin ich wieder an Board. Easy Money 🤑🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,54 %
3 Germany 40 Prognose +0,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,73 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,54 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,54 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,19 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
9 Wendys +19,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,47 %
Alle Diskussionen