PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,329 EUR
-3,54 % -0,086
11:06:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.137
Huntigo
Huntigo, 17.08.2023 16:16 Uhr
2

Ja der Hype ist erstmal durch bei H2. Ab sofort geht es um tatsächlich geleistetes

Wohl wahr. Dennoch würde ich einsteigen wenn ein Trend nach oben gibt. Ist immer einfacher mit dem Strom zu schwimmen, statt dagegen
I
Ingo0815, 17.08.2023 16:14 Uhr
0

Dann sorry

Alle gut. ✌️
Statusq
Statusq, 17.08.2023 16:13 Uhr
0

Mensch du bist ja auch nicht besser. 🙈Der weiß schon wie ich das meine.

Dann sorry
Statusq
Statusq, 17.08.2023 16:13 Uhr
0

Ja läuft gleich beschissen wie der dreck hier

Ja der Hype ist erstmal durch bei H2. Ab sofort geht es um tatsächlich geleistetes
I
Ingo0815, 17.08.2023 16:12 Uhr
0

Ironie ist nicht so dein Ding, oder? 😜

Mensch du bist ja auch nicht besser. 🙈Der weiß schon wie ich das meine.
S
Steirerbua1337, 17.08.2023 16:11 Uhr
1

Bei NEL musst du auch noch rumheulen...

Ja läuft gleich beschissen wie der dreck hier
S
Steirerbua1337, 17.08.2023 16:11 Uhr
0

Kein Bock auf dein Geheule. Besorg dir ein Sparbuch🙈

Hab genug kohle keine angst, das was ich investiere brauch ich nicht trotzdem ist es ein witz doe bude
N
Nick77, 17.08.2023 16:10 Uhr
1

Nein ihr sollt teil haben an der ganzen scheiß.e da 💩

Bei NEL musst du auch noch rumheulen...
Statusq
Statusq, 17.08.2023 16:10 Uhr
1
Und gleich fallen beide gleichzeitig wieder. Noch ein Wunder! 😳😆
Statusq
Statusq, 17.08.2023 16:08 Uhr
0
Huch, NASDAQ steigt und Plug mit. Ein Wunder!
Statusq
Statusq, 17.08.2023 16:08 Uhr
0

Na endlich hast du es verstanden. Liest du deine Kommentare auch manchmal selbst bevor du sie verschickst?😅

Ironie ist nicht so dein Ding, oder? 😜
I
Ingo0815, 17.08.2023 16:04 Uhr
0

Puhh was für ein Trauerspiel. Muss man aber auf Jahre sehen. Einfach stur halten, fett nachkaufen und jahrelang warten. Is die Zukunft

Na endlich hast du es verstanden. Liest du deine Kommentare auch manchmal selbst bevor du sie verschickst?😅
N
Nick77, 17.08.2023 16:01 Uhr
1

Nein ihr sollt teil haben an der ganzen scheiß.e da 💩

Kein Bock auf dein Geheule. Besorg dir ein Sparbuch🙈
S
Steirerbua1337, 17.08.2023 15:59 Uhr
0

Chantal, heul leise!

Nein ihr sollt teil haben an der ganzen scheiß.e da 💩
Huntigo
Huntigo, 17.08.2023 15:59 Uhr
0
Puhh was für ein Trauerspiel. Muss man aber auf Jahre sehen. Einfach stur halten, fett nachkaufen und jahrelang warten. Is die Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,13 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,92 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,09 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
7 IPO CSG -3,58 %
8 Investmentchancen +0,24 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen