PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,329 EUR
+0,40 % +0,009
10:49:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.137
H
HansMayer10, 17.08.2023 17:11 Uhr
0
Irgendjemand drückt Plug gerade hoch
Fedja
Fedja, 17.08.2023 17:09 Uhr
0
Mein x 5 steht20 Dollar fehlten. Und jetzt geht's nach oben. Die Frage ist wie lange noch. 😂 Habe das Gefühl hl das ich mich von der Hälfte verabschieden kann.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 17:09 Uhr
0
Plug ist wie ping pong, mann muss es nur ausnutzen können
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 17:08 Uhr
0
Wenn alle verzweifelt sind ist die beste Option zu kaufen😉😁
Fedja
Fedja, 17.08.2023 17:07 Uhr
0
Ob die jetzt genug von SL ausschalten haben?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 17:06 Uhr
2
Rein da wenn es blutet🤑
J
Jimmy2010, 17.08.2023 16:49 Uhr
0
Sofort raus wenn man denn seinen EK wieder in den nächsten Jahren erblickt.
Terrifier
Terrifier, 17.08.2023 16:43 Uhr
0
Das wird schon wieder werden bei 5 steig ich auch ein
Cardriver
Cardriver, 17.08.2023 16:39 Uhr
0
https://youtu.be/Gj-SVMCleWc
Statusq
Statusq, 17.08.2023 16:37 Uhr
0
Bei dem Trend momentan am Gesamtmarkt sollte man besser nicht investieren. Höchstens Short.
Statusq
Statusq, 17.08.2023 16:34 Uhr
0
Befürchte das Thema grün ist heute auch durch 🤷🏻‍♂️
B
B19401, 17.08.2023 16:31 Uhr
0
Starker Abwärtstrend meine 6,8€ sollten bis Ende nächster Woche da sein…
C
Chiro62, 17.08.2023 16:30 Uhr
0
Trostlos
C
Chiro62, 17.08.2023 16:28 Uhr
0
Kriecht langsam und stetig nach unten....
Statusq
Statusq, 17.08.2023 16:28 Uhr
0
So, der NASDAQ hat heute wieder keine Lust. Dann weiter runter.
Statusq
Statusq, 17.08.2023 16:16 Uhr
0

Wohl wahr. Dennoch würde ich einsteigen wenn ein Trend nach oben gibt. Ist immer einfacher mit dem Strom zu schwimmen, statt dagegen

Jo, nicht verkehrt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
6 Investmentchancen -0,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,70 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,65 %
10 IPO CSG -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Investmentchancen +0,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,80 %
9 IPO CSG -3,29 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen